Umwelt: Wir Menschen vergiften die Welt!

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,

der letzte Fluss vergiftet,

der letzte Fisch gefangen ist,

werdet Ihr merken,

dass man Geld nicht essen kann.“

(Weissagung der Cree)

Quelle und (c):
https://dms.licdn.com/playback/C4E05AQGzxa_dKp_eqw/80d7e80c1c5145afbe1ab8489b7db347/feedshare-webm_2000/1479930618324-l6cv8a?e=1524088800&v=beta&t=DfmnKUHLbIDVFEokwbnKDoonZiCwiu3MklmYpL181jI

 

Nach dem Video bin ich geschockt gewesen, wie weit unser Untergang schon ist!

Ich lebe zwar BIO, aber bisher noch mit Plastik und Kunststoff;
ich verweigere ab heute Plastik und Kunststoff im Lebensmittelbereich
und reduziere die Nutzung von Kunststoff bis es nicht mehr notwendig ist.

Wer macht mit ?

Wer arbeitet mit an unserer Zukunft ?

Unabhängig von Politikern die nur versprechen und sich nach Lobbyisten richten, aber keinen Schneid haben sich für die Bedürfnisse von Bürgern einzusetzen, die von denen sie unter anderen Voraussetzen gewählt worden sind!

Wer macht mit an unserem Leben ?

2456total visits,6visits today