Gesundheit: “Die Entfremdung der Deutschen (Bevölkerung)”

Nur mal so zur Aufklärung: Ich bin ein sehr kritischer aufgeklärter Bürger bzw. Mensch und Gotteskind, – meine Name heißt “Lemiesch”, also “das Messer am Pflug”, was den Acker durchpflügt, daher bin ich Sachverständiger und Gesundheitsaufklärer – mich interessiert keiner der aktuelle Parteien, egal ob Links, Mitte oder Rechts – für mich zählt die Wahrheit und die widerspricht sich grundsätzlich mit Politik! Unsere Politik der letzten 12 Jahre ist für mich nur noch ein großes Kasperletheater mit schlechten Witzen über die Keiner Lachen kann… die meisten Michel in unserem System halten den Mund, weil sie sich nicht für Ihre Rechte interessieren – sie wollen bevormundet und entmündigt werden – Widerspruch zum demokratischen Grundgedanken. So lange es den Artikel 5 des Grundgesetzes gibt, halt ich mich auch daran! Sie auch ?

Zitat:” (1) 1Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. […] 3Eine Zensur findet nicht statt.”

Ich kann nur allen Bürgern raten sich für sich selbst im System zu interessieren und zu verstehen, in welche Lage jeder Einzelne ist…mit Verstand und Hinterfragen …nicht nur passiv konsumieren, sondern aktiv denken!

3338total visits,2visits today