Baubiologie: Nicht fachgerechte Sanierung bei PCP, DDT, Lindan, Formaldehyd, Chloransiole etc.

Ein Kunde hat gegen meine Empfehlungen ein Unternehmen beauftragt, ein altes kontaminiertes Holzfertighaus einer der bekannten Marken über eine Teilsanierung zu sanieren.

“60.000,00 Euro in den Sand gesetzt!”

Jetzt klagt er darüber, dass die Schadstoffe, die vorher hauptsächlich über die Fassade ablüften konnten, vermehrt in die Innenräume ziehen. Mein Kunde ist hochgradig vergiftet. Seine Frau realisiert die Fakten bis heute nicht und die Tochter will das Gebäude nun übernehmen.

Ich kann keinen dazu zwingen meinen Empfehlungen Folgen zu müssen, aber die Wahrheit spricht immer für sich!

Christian Lemiesz
“Gesunde Gebäude – gesunde Menschen”
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
Diplom-Ingenieur, Architekt AKNW, Bausachverständiger, Baubiologe IBN, SiGeKo, Bauzeichner,
holistischer Gesundheitsberater i.A., Umweltberater, Dozent und Buchautor
Mitglied in der Architektenkammer NW, Nr. 101770
Mitglied im IVU e.V. – Internationaler Verein für Umwelterkrankte e.V.
Mitglied in der DGUHT e.V. – Deutsche Gesellschaft für Umwelt- und Humantoxikologie e.V.
Tel: +49-21.02-579.08.04 – Mobil: +49-173-66.49.614
Web: http://Baubiologie-Architektur.de
Blog: https://Bauen-und-Gesundheit.de
Blog: http://Gesundes-Essen.bio
Twitter: @Beratungsstelle

691total visits,1visits today

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!