Bausachverstand: Kritik unerwünscht beim Immobilienmakler

Kommentare werden auch auf LinkedIn gelöscht, wenn man kritisch ist!

Ich hatte 2 Grundrisse eine Immobilienmaklers kritisiert (“Not much thoughtful floorplans – many faults if these plans are real!”), weil diese gravierende Fehler hatten und mein Kommentar ist von dem Immobilienmakler Herrn R. H. einfach gelöscht worden, damit wohl seine chinesischen Interessenten nicht auf die Idee kommen nachzufragen.

Ich finde bei einer 125qm Wohnung über 2 Ebenen mit einem Garten + große Terrasse, vier Zimmer in Düsseldorf/Niederkassel sollte bei einem stolzen Kaufpreis von 610.000 Euro schon Alles stimmen und nicht mit falschen “farblichen Klecksen” geworben werden!

Ich hoffe die chinesischen Interessenten nehmen einen Sachverständigen bei Ihrer Ortsbegehung (Kaufbegleitung) mit.

Christian Lemiesz
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
Diplom-Ingenieur, Architekt AKNW, Bausachverständiger, Baubiologe IBN,
SiGeKo, Bauzeichner, holistischer Gesundheitsberater i.A. und Umweltberater
Mitglied in der Architektenkammer NW, Nr. 101770
Mitglied im IVU e.V. – Internationaler Verein für Umwelterkrankte e.V.
Mitglied in der DGUHT e.V. – Deutsche Gesellschaft für Umwelt- und Humantoxikologie e.V.
Tel: +49-21.02-579.08.04 – Mobil: +49-173-66.49.614
Web: http://Baubiologie-Architektur.de
Blog: https://Bauen-und-Gesundheit.de

324total visits,44visits today

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!