Bauen & Gesundheit: Doktorvater gesucht

Vor 20 Jahren hatte ich bereits nach dem Studium als Frischling einen Doktorvater gesucht, nur waren meine damaligen Themen zwischen der “Architektur” und der “Baubiologie” nicht interessant genug – heute nach 10 Jahren Angestelltendasein und 10 Jahren freiberuflicher Tätigkeit in 6 Fachbereichen, Schwerpunkt “Gesundheit in der Architektur”, habe ich Einiges zu erzählen, weil weder unsere Architektur gesund ist, noch Menschen in Innenräumen gesund sein dürfen.

Derzeit schreibe ich Vorträge und Bücher in meinem Themenspektrum zur Einstimmung.

Sollte es unter uns einen verantwortungsvollen Kollegen geben, der interessante Forschungsarbeiten in Synergie zur Verfügung stellt, möge sich bitte melden.

Christian Lemiesz
“Gesunde Gebäude – gesunde Menschen”
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
Diplom-Ingenieur, Architekt AKNW, Bausachverständiger, Baubiologe IBN, SiGeKo, Bauzeichner,
holistischer Gesundheitsberater i.A., Umweltberater, Dozent und Buchautor
Mitglied in der Architektenkammer NW, Nr. 101770
Mitglied im IVU e.V. – Internationaler Verein für Umwelterkrankte e.V.
Mitglied in der DGUHT e.V. – Deutsche Gesellschaft für Umwelt- und Humantoxikologie e.V.
Tel: +49-21.02-579.08.04 – Mobil: +49-173-66.49.614
Web: http://Baubiologie-Architektur.de
Blog: https://Bauen-und-Gesundheit.de
Blog: http://Gesundes-Essen.bio

309total visits,2visits today

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!