Bauen & Gesundheit: Holistischer Coach sucht Synergie

Ich berate Kunden nun schon seit 10 Jahren;

Vereinsmitglieder seit 5 Jahren

und begleite harte Fälle nun schon seit 7 Jahren,

in Sachen “Vorsätzlicher Körperverletzung” durch Chemikalien, Schadstoffe, Altlasten, Schimmelpilze & Co sowie ungewöhnliche gesundheitliche Phänomene in Bau-/Konstruktion und Bau-/Materialien in stationären, mobilen und fliegenden Räumen.

D.h. eigentlich coache ich hilfesuchende Menschen mit dem komplettem Spektrum aus mittlerweile 6 Fachbereichen und als Christ in der Nächstenliebe.

Ich halte Vorträge über u.a. “Bauen & Gesundheit” und schreibe auch.

Letzte Woche Freitag habe ich mich hier auf xing als “Holistischer Coach” angemeldet, da das Thema “Hilfe zur Selbsthilfe bei Intoxikation” noch nicht vorhanden ist; was für mich sehr verwunderlich war und schliesse daher diese Lücke.

Ich bin u.a. Autodidakt, fachlicher Allrounder und Geneneralist;
ich helfe Menschen in Not.

Gerne suche ich den Kontakt zu thematisch ähnlich gelagerten “echten” Coache zur Synergie.

Christian Lemiesz
https://coaches.xing.com/profile/Christian_Lemiesz
https://bauen-und-gesundheit.de/holistischer-coach

Christian Lemiesz
“Gesunde Gebäude – gesunde Menschen”
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
Diplom-Ingenieur, Architekt AKNW, Bausachverständiger, Baubiologe IBN, SiGeKo, Bauzeichner,
holistischer Gesundheitsberater i.A., Umweltberater, Dozent und Buchautor
Mitglied in der Architektenkammer NW, Nr. 101770
Mitglied im IVU e.V. – Internationaler Verein für Umwelterkrankte e.V.
Mitglied in der DGUHT e.V. – Deutsche Gesellschaft für Umwelt- und Humantoxikologie e.V.
Tel: +49-21.02-579.08.04 – Mobil: +49-173-66.49.614
Web: http://Baubiologie-Architektur.de
Blog: https://Bauen-und-Gesundheit.de
Blog: http://Gesundes-Essen.bio
Twitter: @Beratungsstelle

315total visits,42visits today

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!