Bauen & Gesundheit: Suche Investoren für zukunftsträchtige BIO-Idee

Ich suche einen / mehrere Investor/en für eine zukunftsträchtige Idee.

Für die Eröffnung einer BIO-Küche für Umwelterkrankte!

Es geht um internationale gesunde Küche:
– mediterran
– thailändisch
– japanisch
– Kloster-Kräuter
u.a.

Ich habe das Wissen und die Erfahrung und koche auch selber,

weiß also aus eigener Erfahung, was betroffene Menschen benötigen und dass ist nicht nur das Essen, sondern auch die Luft, das Wasser, der Raum, das Inerieur, die Produkte des Alltags und natürlich auch die Menschen, die bedienen. Ganzheitlich eben!

Mein Blog heisst “Gesundes-Essen.bio” unter http://Gesundes-Essen.bio

Ich koche in:
BIO-Standard
BIO vegetarisch und
BIO vegan

Für Umwelterkankte, Chemikaliensensitive, Schimmelpilzallergiker, Holzschutzmittelopfer, Syndrom-Erkrankte oder Autoimunerkrankte u.a. gibt es leider keine Restaurants, weder in Düsseldorf, noch sonstwo in Deutschland.

Ich habe versucht seit Anfang des Jahres 2019 ein Praktikum in einer solchen Küche zu bekommen:

http://gesundes-essen.bio/das-koch-praktikum

Aussichtlos…gibt es einfach nicht, zudem, wer knapp 50 Jahre alt ist, wird mit ernsthaften Absichten im Gastrobereich als “Koch” eine Ausbildung anfangen zu wollen einfach nicht ernst genommen. Ich bin jedoch auch Autodidakt und kreativ in der Umsetzung von nicht nur von gesundem Essen.

Hier der Praktikumsbericht in einer französich-marrokanischen Küche in Düsseldorf Februar 2019:
http://gesundes-essen.bio/das-koch-praktikum/die-franzoesisch-marokkanische-kueche

Da ich Betroffener und holistischer Coach bin, kenne ich den Bedarf.

Da ich Architekt bin, kann ich solche Gebäude planen und bauen.

Da ich Bausachverständiger bin, kann ich solche Gebäude ohne Bauschäden errichten lassen.

Da ich Baubiologe bin, weiß ich, welche Baustoffe und Baukonstruktionen nicht gesundheitsgefährlich sind.

Da ich holistischer Gesundheitsberater bin, weiß ich auch, was für die Gesundheit dienlich ist.

Da ich holistischer Umweltberater bin, weiss ich auch was aus der Umwelt auf den Menschen und das Essen einwirkt.

Ihr Risiko bei diesem Projekt ist also überschaubau.

Meine Bedigungen an Sie:
– Sie sind mindestens gläubiger echter Christ und wissen was Nächstenliebe ist
(Jedoch ist jeder andere Glaube auch herzlich willkommen, solange die Basics eingehalten werden!)
– Sie kennen die Epigenetik und haben umweltmedizinisches Grundwissen
– Sie haben einen Fokus auf echte Gesundheit und dem Menschen ansich
– Sie sind finanzkräftig – keine Finanzierung über Banken (denn wir wollen ja realsieren!)
– Sie sind ein Ja-Sager und begeisterungsfähig
– Sie schauen immer mit wachem Blick in die Zukunft

Alles Weitere besprechen wir persönlich, denn ich habe viele Ideen.

Christian Lemiesz
https://Bauen-und-Gesundheit.de
http://Gesundes-Essen.bio

Christian Lemiesz
“Gesunde Gebäude – gesunde Menschen”
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de

359total visits,2visits today

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!