Bauen & Gesundheit: Vortrag “Bauen & Gesundheit”, Bergische VHS erfolgreich

Mein heutiger Vortrag an der Bergischen VHS in Wuppertal:
https://bergische-vhs.de/publ/?todo=kursdetails&kurse[1]=98824&laufendekurse=AUCH

war ein voller Erfolg;
auch wenn sich nur 8 Personen für ihre eigene Gesundheit in Innenräumen interessiert haben.

Jeden den ich erreicht habe ist ein Wissender mehr!

2,5 Std. nonstop habe ich vorgetragen mit paralleler Diskussion
– 118 Folien besprochen und Einiges an Wissen & Wahrheit transportiert.

Dass war Wissen aus 5 Jahren Praxis!

Auch ein Umweltmediziner war unter den Zuhörern, der meinen Vortrag als “sehr gut” bezeichnet hatte;
dass ehrt mich natürlich sehr, wenn ein Umweltmediziner meine Inhalte zu schätzen weiß….dann weiß ich dass meine Aufklärung und Arbeit mit Mensch & Gebäude richtig ist.

Haben Sie auch Interesse, weil Sie die erste Chance verpasst haben ?
Dann können Sie den gleichen Vortrag am 06.11.2019 in der VHS Dormagen noch einmal hören & sehen:
https://www.vhsdormagen.de/index.php?id=87&kathaupt=11&knr=AF1035&kursname=V-Bauen-und-Gesundheit

Hier finden Sie immer alle meine Vorträge:
https://bauen-und-gesundheit.de/erwachsenenbildung

Ich freue mich auf Wissbegierige.

Christian Lemiesz
“Gesunde Gebäude – gesunde Menschen”
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de

Total Page Visits: 342 - Today Page Visits: 1
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!