"Gesunde Räume – gesunde Menschen"
"Gesunde Räume – gesunde Menschen"

Cooking-Art: “Die Hanf- & Hummer-Tour”

Die Hanf- & Hummer Tour

Am Freitag den 13ten war ich in der Ratinger City auf meiner 1. Verkaufstour “von Geschäft zu Geschäft” unterwegs – dass war meine aller erste “DingDong”-Verkaufstour überhaupt im Leben, da ich beruflich in komplett anderer Ecke, nämlich “Bauen & Gesundheit” als Architekt, Baubiologe, Bausachverständiger, holistische Gesundheits- und Umweltberater + SiGeKo u.a. unterwegs bin und über ganz andere Kanäle akquiriere.

Bei typisch deutschem Nieselwetter mit grauem Himmel & ohne einem Fünkchen Sonnenstrahlen startete ich mit Vitamin C gestärkt “Die Hanf- & Hummer-Tour” – dennoch war ich frohen Mutes, weil ich wußte, dass ich 2 gute Produkte bei mir hatte, die zwar an die 10 Kg insgesamt wogen, aber dafür jeden Tisch, Vitrine, Fensterbank u.a. mit leckerem Essen auf Holz nicht nur optisch verschönern.

11 Geschäfte habe ich aufgesucht die irgenetwas mit “Präsentation” zu tun hatten, also Küchenstudio, Schreibwarenladen, essbare Spezialitäten, Blumenladen, 2 Bio-Läden, Teeladen, Bücherladen, Kunstgalerie, Krimskramsladen etc. und war knapp 3 Stunden unterwegs, mit 7 Visitenkarten im Rückgepäck.

Durch den Weihnachtsverkauf haben mich ca. 1/3 direkt abgewimmelt kein Interesse zu haben; 2/3 signalsierten zumindest Interesse zu haben, aber erst im Januar 2020 – 3 konkret. Dass ist ein Erfolg.

In einem Bio-Laden darf ich ab Januar ein Bild auf Staffelei mit Werbung in der Ladenfront zur Werbung auffstellen – diesen Kooperationspartner stelle ich im Januar noch separat vor und ein neuer Laden in Ratingen, der vegane Lebensmittel + Snacks verkauft – der Geschäftsführer fand meine Idee des Bio-Kochens mit dem Verkauf von “Bio-Bildern” über zahlreiche Produkte ebenfalls sehr gut – hier werden sich im Januar auch Synergien ergeben.

Soll ich auch zu Ihnen in Ihre Stadt kommen mit meinen Mustern, so lassen Sie es mich bitte wissen – ich biete 2 Touren an:

a) “Die Hanf- & Hummer Tour”

Hierzu gehören die Produkte:

1. Endkunden:
https://cookingart.shop/produkt/8er-holz-serie-das-hanf-projekt
https://cookingart.shop/produkt/4er-holz-serie-tres-hombres

2. Wiederverkäufer:
https://cookingart.shop/produkt/8x-8er-holz-serie-mp-das-hanf-projekt
https://cookingart.shop/produkt/16x-4er-holz-serie-mp-tres-hombers

b) “Die Wandbild-Tour – Kunst am Bau”

Alle Interessenten:
https://cookingart.shop/produkt-kategorie/kunst-am-bau/wandbilder

Hierzu gehören exemplarisch 3 Bilder aus derzeit 95 möglichen Bildern der Seite (Gesundes-Essen.bio) auf Alu-Dibond und Keilrahmen

Alu-Dibond 69 x 52 cm:
https://cookingart.shop/produkt/mozzarella-mit-tomate-auf-pasta
(Dieses Bild kommt in Krankenhäusern sehr gut beim Pesonal und Patienten an)

Alu-Dibond 49 x 37 cm:
https://cookingart.shop/produkt/heisse-kamut-spaghetti-unter-kaltem-salat-klein

Keilrahmen 69 x 52 cm:
https://cookingart.shop/produkt/mozzarella-mit-tomate-und-gruen-leinwand

oder auch als Leuchtrahmen für Bistros, Restaurants und Bars; als Fassadenbilder bis 6,9 x 5,2 m als “Kunst am Bau”.oder auxh “Projektions-Events” mit/ohne Unterhaltung und/oder Live-Kochshow …am besten einmal auf meinem Webshop unter http://Cooking-Art.shop vorbeischauen

Natürlich biete ich auch beide Inhalte der Touren bei einem pesönlichen Termin zusammen an!

 

Christian Lemiesz
Projekt “Cooking-Art.Shop”
http://Cooking-Art.Shop

Total Page Visits: 266 - Today Page Visits: 2
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!