You are currently viewing Gesundes-Essen.bio: Musiker für Lounge Musixx-Projekt gesucht / Musicians wanted for Lounge Musixx project

Gesundes-Essen.bio: Musiker für Lounge Musixx-Projekt gesucht / Musicians wanted for Lounge Musixx project

Neuer Anzeigentext: (ab 24.02.2021)

Ich suche einen Musiker oder Gruppe in synergetischer Gemeinschaftsarbeit („interspezifisches Projekt“ – „gemeinsam wachsen“) die „Lounge“ bzw. „Electronic“ Musixx a la „Ibiza Global Radio“ produzieren und mir deren Musik zur freien Nutzung für meine zukünftigen Kochvideos zur Verfügung stellen.

http://gesundes-essen.bio/videos

(Update 28.02.2021: Base = Rhythmus zum mitgrooven: Dominierender Bass, ca. 120 bpm, Synthesizer, Strings + kreative AddOns etc. wäre so das Hauptthema…also nur Etwas für kreative Geister… (Zahlreiche Hör-bsp. meiner Favoriten aus kommerziellen Tracks per eMail oder besser als Skype/Telegram Livechat bei Koop-Wunsch))

Die Videos werden über einige meiner Webseiten, einige Social Media Sites und auf Youtube (c) gepostet:

https://www.youtube.com/channel/UCHhjrhmh5Ma1DqyxeDh7nsA

Selbstverständlich:
a) wird der Musiker mit seinen Stücken im Abspann mit Link + Kontaktdaten genannt
b) bekommt der Musiker mit dem ich zusammenarbeite ebenfalls seinen Obolus, sollte ich Umsatz aus den Filmen generieren können.

Bis das soweit ist, kann ich nur die Verlinkung als Synergie anbieten – sollte kostenlose Werbung in Synergie für Jemanden von Interesse sein, bitte ich um Kontaktaufnahme mit Links zu Hörbeispielen.
(PS: Gibt es noch die alten Atari- + Amiga-User die z.B. Musik für Demos gemacht hatten und heute noch mit Ihren Rechner auf die eine oder andere Art tätig sind ? …nur mal so am Rande!)

Mein Bio-Koch-Blog „Gesundes-Essen.bio“ wird in mittlerweile 63 Ländern gelesen.
Meine beruflichen Seiten sind inter-/national im Biz + SM bekannt und verlinkt.
Zusätzlich mache ich viel Werbung und komme so an Viele Interessenten.

Synergien im B2B auf Win-Win-Basis sind gerne gesehen.
(Großraum Düsseldorf…Mönchengladbach bis Bochum, Wesel bis Köln für persönlichen Kontakt, aber gerne auch international!)

Ich bin auch über Skype + Telegram erreichbar.

Synergie ist auch mal mit Risiko verbunden – daher suche ich „Macher“;
ich suche den Interdisziplinären Austausch zwischen Kreativen ohne Dogmen!

Christian Lemiesz
Projekt ‚Gesundes-Essen.bio‘
http://Gesundes-Essen.bio
Cooking-Art.Shop
Pop-Art.Store
Kunst-am-Bau.eu


Update 05.03.2021: Ca. 60 Filmminuten aus 2 Tagen Dreh sind seit letztem  Wochenende 27./28.02.2021 bereits im Kasten…derzeit schneide ich den Film…die musikalische Untermalung wäre schön im März zu erhalten, damit ich das Video zeitig uploaden kann…alternativ wer kann mich bei Sequenzern und Samplern unterstützen (Altzeit: Amiga2500 mit OS3.1, 030/882; Neuzeit: DOSe mit Win10, C2Q)…dann komponiere ich meine Musik eben selber, wenn ich keinen Musiker in Synergie finde…


 

Alter Anzeigentext:

Ich suche einen Musiker oder Gruppe die „Lounge Musixx“ a la „Ibiza Global Radio“ produzieren und mir deren Musik zur freien Nutzung für meine zukünftigen Bio-Kochvideos zur Verfügung stellen.
(I am looking for a musician or group who will produce „Lounge Musixx“ a la „Ibiza Global Radio“ and provide me with their music for free use for my future organic cooking videos.)

Die Videos werden über einige meiner Webseiten, einige Social Media Sites und auf Youtube (c) gepostet.
(The videos are posted on some of my websites, some social media sites and on Youtube (c).)

Synergien im B2B auf Win-Win-Basis sind gerne gesehen.
(Synergies in B2B on a win-win basis are welcome.)
(Großraum Düsseldorf…Mönchengladbach bis Bochum, Wesel bis Köln ..aber gerne auch international!)
(Greater Düsseldorf … Mönchengladbach to Bochum, Wesel to Cologne … but also internationally!)

Siehe auch:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/musiker-fuer-lounge-musixx-projekt-gesucht/1674152158-191-2093

Christian Lemiesz
Projekt ‚Gesundes-Essen.bio

0 Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung (auch als Gast möglich)

Total Page Visits: 3238 - Today Page Visits: 3