"Gesunde Räume – Gesunde Menschen"
"Gesunde Räume – Gesunde Menschen"
"Mein Schuuuutzzzz...."

“Mein Schuuuutzzzz….”

“Ich bin mir meiner Selbst bewußt und handele daher aus freiem Geist für meine Gesundheit, weil ICH mein Immunsystem am besten kenne – kein Anderer!”

“Ich war der Erste in Ratingen,
der eine FFP3-Atemschutzmaske im Januar 2020 getragen hat,
weil internationale Medien und später auch deutsche Politiker (nach Karneval) verlauten ließen,
dass eine Pandemie nach Deutschland schwappt;

Etwas Gefährliches sollte kommen wo viele Menschen sterben
wie in zahlreichen Pademiefilmen im Kino…unaufhaltsam die Menscheit ausrottend.
Ich kannte die schnellen internationalen Verbreitungswege per Flugzeug, Schiff und Bahn
aber auch durch Wind und Container,

nicht nur aus Fiktionen von Endzeitszenarien moderner Kinofilme a la “Resident Evil”,
sondern von dem internationalen Insektizideinsatz des internationalen Handels über Container,

aber auch über Flugzeugleitwerke, Schiffsladen, Menschenkleidung, Lebensmittel, Handelsprodukt u.a.
nicht nur Insekten-Pandemien zu verhindern
– Ratingen liegt am Düsseldorfer Flughafen! Die Gefahr war latent.

Ratinger Bürger hatten mich angeschaut, als würde ich von einem andern Stern kommen,
als ich in der City + Geschäften mit FFP3-Atemschutzmaske verkehrte,
ich wurde belächelt und hinter mir wurde getuschelt,
mir wurden Stigmatisierungen entgegengebracht und ich wurde angerempelt…

2 Monate später war ich auch wieder der Erste,
der keinerlei Atemschutzmaske mehr getragen hat,
(als alle anderen Ratinger bereits panisch darauf achteten einen „Lappen vor dem Mund“ zu tragen)
weil ich nach dem Studium der internationalen Medien heraus gefunden habe,
dass wir nach ‚Strich und Faden‘ verarscht werden!

Dieser Meinung bin ich heute auch noch,
weil das Ganze nur ein riesiges Possenspiel ist, weder jeglicher Vernunft und Beweisen,
das international perfide eingefädelt worden ist und ganz andere Hintergründe hat.

Das Themengebiet umfasst die schwindenden Ressourcen des Planeten durch Überpopulation
und die Verseuchung des Globus durch die menschliche Gier nach Macht und Geld;
getarnt in der Klimakatastrophe und einer weltweiten Gefahr durch einen Grippevirus,
kunstvoll arrangiert wie in Endzeit-Filmen und Videospielen – dies Mal Hautnah;
nur die Revolution der Bürger mit Waffengewalt widerstand zu leisten fehlt noch…

Die rücksichtslose Industriealisierung zu Lasten von Umwelt und Gesundheit
hölen unsere Lebensgrundlage aus – Bildung wird reduziert und Dummheit bestimmt die Politik.

Ich hatte bereits im Jahr 2014-2016 Hinweise bekommen,
dass es im Jahr 2020 „international krachen“ wird,
ich hatte jedoch mit einer weltweiten Inflation durch einen Börsencrash gerechnet,
nicht mit einer Pseudo-Pandemie. Dann kam 4. Quartal 2019 und es ging los.

Auch damals wurde ich belächelt mit meiner Analytik der Ereignisse;
Heute werde ich wieder stigmatisiert und mir wird Rufmord entgegen gebracht,
nur weil ich nachfrage, reflektiere, analysiere und mein Gehirn noch aktiv benutzen kann
– was der Großteil der Bevölkerung aus Angst & Panik nicht (mehr) tut.

Die Geschichte wiederholt sich derzeit! Schleichend, aber auch offensichtlich.
George Orwells “1984” ist der derzeitge Standard,
aber immer mehr Menschen haben auch des ‘Pudels Kern’ erkannt
und treten für Ihre Rechte und Gesundheit ein und klären auf.

Denn hätten wir eine tödliche Pandemie, müsste nach 1 Jahr mehr als die Hälfte der Bevölkerung bereits verstorben sein, wenn man den aktuellen Indizien + täglichen Statistiken glauben schenken könnte…
Leichen den Straßenrand säumen wie nach dem 2. Weltkrieg bzw. schlimmer
und Rauch der Krematorien täglich den Himmel verfärben, damit Viren sich nicht weiter verbreiten, wie die Pest im Mittelalter usw.

All meine Nachbarn leben auch noch – warum ?
Warum sind sie bisher nicht gestorben ?
Alle Altersstufen …3 bis über 80 Jahre
„Wir haben doch eine tödliche Pandemie“ ???

Haben wir alles nicht – kein bekanntes Weltuntergangsszenario – nur die ‘Aussage der (täglichen) Medien’
und keine ‘jederzeit reproduzierbaren Beweise’ für eine Pandemie!
Ich spreche mit Medizinern und Pflegepersonal – regelmäßig und kenne die Wahrheit außerhalb der Medien.
Der menschliche Geist wird mit einer über die andere folgende Hiobsbotschaft der Politiker
über den Untergang der Menscheit in ‘Angst und Schrecken’ gesetzt,
wenn er nicht der ‘Heiligen Impfung’ folgt.
Brainwashing pur! Bedingungslose Hörigkeit! “Moderne Armstarre” – Traurig!

Was steckt also hinter der “Zwangsimpfung” der weltweiten Bevölkerung,
wenn Menschen bereits versterben durch ‘ungeteste Chemikalien’ + Genetik im Organismus.
Ist ein kollabiertes Immunsystem Weniger nur ein kalkulierter Kollateralschaden Aller ?
Warum wird weitergeimpft, wenn Menschen sterben und keine Pandemie vorhanden ist ?
Was ist mit der “Würde des Menschen” und dass “Alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind” ?
Sind Grundgesetz oder Strafgesetz heute überhaupt noch gültig ? Für wen ?

Ich versuche seit Monaten mich mit dem angeblich pandemischen Virus oder irgendeiner seiner Mutationen anzustecken – ist mir bisher noch nicht gelungen – warum nicht ? Wo verstecken sich denn die „tödlichen Viren“ von denen die Politiker seit über einem Jahr in den Medien reden ? Wo sind sie ? Wo halten sie sich auf ? Wo muss ich hinfahren ? Wo sind die “Viren-Eindringzentren” ?

Ich werde mich nicht anstecken, weil ich mein Immunsystem und damit meine Gesundheit und meinen Geist täglich schütze, durch:

  • Ich bin mir Meiner bewußt (Holistische + ganzheitliche Gesundheit)
  • Ich glaube (Geistige Gesundheit)
  • Ich habe Urvertrauen in mich (Selbstbewußtsein)
  • Innere Ruhe durch Medidation (Erhaltung des energetischen Flusses)
  • Gesunde biologische Ernährung (täglich basische + ketogene Ernährung)
  • Täglich hochdosiertes Vitamine C bis zur individuellen biologischen Grenze (Orthomolekularmedizin)
  • Regelmäßig Vitamin D über Nährungsergänzung oder Sonnenbaden (Grundgesundheit)
  • Regelmäßige Vitamine, Mineralstoffe, natürliche Öle (essentielle Nahrungsergänzungen)
  • Regelmäßig viele frische Heil-/Kräuter (Basisernährung)
  • Keramische Filterung des Trinkwassers (Grundschutz vor Gesundheitsgefährdung)
  • Regelmäßiger Sport (Dehn- und Streckübungen, Ausdauer)
  • Regelmäßige Massage der Haut (Förderung des Gefäßfluß)
  • Abhärten des Immunsystems (Heiss-Kalt-Wechsel)
  • Viele frische Luft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Blut)
  • Persönlicher Austausch mit anderen Menschen (Soziale Gesundheit)
  • Wissen der Epigenetik (Ursachen und Folgen)
  • Ursachendiagnostik (Nach- und Hinterfragen)
  • Weder TV schauen, noch Radio hören (Anti-Propaganda, ‚Geist rein halten‘)
  • Kritisch hinterfragen (Bürgergrundfunktion)
  • Meinen Geist frei halten von Angst und Panik Anderer (Geistige Gesundheit)
  • Selbstständig denken (Menschliche Grundfunktion)

Diese Punkte sind meine „Impfung“ gegen Krankmacher,
die ich nun schon seit Jahren erfolgreich durchführe,
um im Rahmen meiner Möglichkeiten gesund zu bleiben!

Jede ‘Plandemie’ wird enden, wenn Sie das TV und das Radio ausgeschaltet lassen,
damit Ihr Geist nicht mehr täglich vergewaltigt wird und sie zurück zur Klarheit kommen können.

Sie als Bürger lassen die Pandemie XYZ und die Ewigen Lockdowns täglich zu! Kein Anderer!
Sie als Bürger sind verantwortlich für die Zukunft der nächsten Generationen – Ihrer Kinder und Kindeskinder!
Sie als Bürger sind verantwortlich, wenn die Demokratie in Deutschland stirbt, das Grundgesetz weiter schleichend abgeschafft wird bis Sie als Erwachsener komplett entmündigt sind!

Ich bilde mich täglich weiter. Ich vertraue auf mich!”

Und Sie ? Und was machen Sie ?

Christian Lemiesz
“Gesunde Räume – gesunde Menschen”
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de

Total Page Visits: 344 - Today Page Visits: 3
Bauen & Gesundheit
EnglishFrenchGermanRussianSpanish
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status