"Gesunde Räume – Gesunde Menschen"
"Gesunde Räume – Gesunde Menschen"
Gedanken zur nationalen Lage...

Gedanken zur nationalen Lage…

Kann sich eigentlich ein Ungespritzter an einem Gespritzten anstecken ?

Meine Osterbotschaft

Was seit über einem Jahr mit Bürgern in einer angeblichen noch gültigen Demokratie abläuft,
kann kein normal Denkender mehr nachvollziehen – daher werden (Bürger)Stimmen lauter,
was nachvollziehbar ist, wenn Willkür (der Obrigkeit) die Tagesordnung ist und die Bürger wie die Lämmer zur Schlachtbank geführt, willenlos hinterherlaufen.

…aber die Lämmer sind in einem Jahr erwachsen geworden….

Die Pros und Contras verfolge ich nun seit Dezember 2019 in der lobbyneutralen und lobbyhaften internationalen Presse und Wissenschaft.

Ich habe da meine eigene Meinung, weil „Gesundheit“ nun einmal seit über 12 (freiberuflich als Generalist in 6 Fachbereichen) bzw. 18 Jahren (als Baubiologe) mein Thema ist und ich setze mich für die Wahrheit ein – vor meinem Gewissen und Verantwortung, meinen Kunden und meinen Lesern gegenüber.

Die Kategorie „Aphorismen“ bilden meine nonverbalen Gedanken ab, die ich nacht Art. 5 GG auch publiziere, denn sicherlich haben viele Andere ebenfalls ähnliche Gedanken – und die „nur“ Leser sind, bitte ich sich einmal mit meinem „Gedankenspiel“ und den Wahrheiten und Gefahren dahinter, kritisch auseinander zu setzen, so wie ich es auch tue – da ich im Lockdown viel Zeit habe meinen Gedanken nachzugehen und durch meine täglich Arbeit davon nicht abgehalten werde – so gesehen nutze ich die “zwangsverordnete Heimzeit” gedanklich als Deutscher.

Für Einige bin ich zu kritisch, weil ich mir die Gedanken mache, wo vor Andere bereits Angst haben sich eigene Gedanken zu machen…ist dass bereits eingetretene Gedankenkontrolle ? Angst zu haben, sich Gedanken zu machen ? Irrsinn!

Mit dem Abitur habe ich damals das Grundgesetz in Form eines Buches ausgehändigt bekommen, mit dem Wortlaut “darauf zu achten”  – was bekommen die Abiturienten heute ausgehändigt ? …die “gesammelten Statistiken des RKI und die Werke der Weisheit der Kanzlerin und deren Gesundheitsminister zum Leben unter Zwang” in einem Buch ?

Die Osterzeit nutze ich als Zeit der Be-Sinnung !

Aktuelle Fragen zum Geschehen – ein Gedankenspiel:
(Achten Sie auf rein rethorische Fragen…)

Kann sich eigentlich ein Ungespritzter an einem Gespritzten anstecken ?

 

Prolog

Lege ich z.B. zwei Äpfel neben einander; passiert was ?
Springt die Spritzung vom Gespritzten zum Ungespritzten über ?

Ist der Gespritzte dann nicht die Gefahr ? Und nicht der Ungespritzte ?
Pestizide machen krank – dass ist wissenschaftlich bewiesen…
Also muss der Ungespritzte dann nicht vor dem Gespritzten geschützt werden ?
a) Grundsätzlich
und b) Womit ?

 

Thema

Welche lobbyneutralen Studien gibt es hierüber ? Bitte mit Link zum Nachlesen!

Ich meine, weil die Gespritzten ja nach wie vor, nach dem Spritzen immer noch mit Maske rumlaufen müssen, immer noch Abstand halten müssen, immer noch keinen Sozialkontakt haben dürfen und sich immer noch nicht die Hände geben dürfen und immer noch nicht dem ältesten Gewerbe der Welt nachgehen dürfen, ihren Rüssel in Feuchtgebiete zu stecken !?

Warum soll sich Einer freiwillig spritzen lassen, wenn für ihn Alles nach der Spritzung wie vor der Spritzung weiterläuft ?
Der ewige Lockdown im Pandemiezeitalter ?

..der junge Lockdown ist doch erst 5 Monate alt…wie alt mag der Lockdown wohl werden, wenn er vorher nicht gespritzt wird ?

Bringt das Spritzen dann überhaupt irgendetwas für die Gesundheit,
außer Geld in die Kassen der Pharmaindustrie,
wenn bereits ein tödliches Spritzmittel einfach in einen unbefleckten Namen umgetauft wird ?

Nicht Jeder hat ein Smart-Phone und auch nicht Jeder schleppt sein Smart-Phone 24 Stunden am Tag an seinem Körper mit sich herum…z.B. nicht beim Schlafen, nicht beim Baden oder nicht beim Fremdsex nicht mit der Ehefrau ?

Sollten die Ungespritzten dann nicht auf Ihrer Kleidung ein Symbol tragen was sie als Ungespritzte kennzeichnet damit Jeder gewarnt ist ?
…oder nur die Ungespritzten eine Maske tragen müssen – alle Gespritzten nicht ? Wie wird dann zwischen Chemikaliensensitiven, Auto-/Immunerkrankten, frisch Operierten und Nicht-Gespritzten unterschieden ? An der Maskenfarbe ? Oder gibt es ein Zusatzsymbol auf der Kleidung z.B. das Virussymbol in unterschiedlichen Farben aus den Medien ? Bekommen andere Viren dann ebenfalls ein Symbol, was die Ungespritzten zusätzlich auf Ihrer Kleidung tragen müssen ? Z.B. für Grippe oder HIV oder Herpes oder Aids oder Ebola usw. ? Roter Virus für Ebola, gelber Virus für Herpes und grüner Virus für Corona – mit Ampeln kennen sich die Deutschen doch schon gut aus: im Müll, bei Politikern, bei Geräten, bei Gebäuden…warum nicht auch bei Menschen…”Farben sind doch eh schon vorhanden”. Wie viele Viren gibt es aktuell auf dem Globus ? Reicht der Platz auf der Kleidung dann aus oder muss zusätzliche Kleidung in einem Rucksack mitgeführt werden auf denen all die Symbole Platz haben ?

Oder bekommen die Ungespritzten einen Strichcode auf die Stirn tätowiert – uni oder auch farbig wie ein QR-Code – für die Öffentlichkeit klar und erkenntlich sichtbar ? ..und Jeder kann mit seinem Smart-Phone diesen Strichcode abscannen und weiß dann auch gegen was dieser Ungespritzte zusätzlich noch nicht gespritzt ist ? ..wie das bereits die Gesundheitskarte der Krankenkasse macht ? Kontrolle ? Datenschutz – ach wie wo !? Wofür denn ?

Oder besser gleich einen RFID-Chip ins Impfgut geben, damit per Smart-Phone-App über den eingebauten GPS-Sender davor gewarnt wird wer Gespritzt und wer Ungespritzt ist und wer sich wo und wann aufhält ?

Oder müssen nur die Ungespritzten den RFID-Chip tragen ? Aber woher weiß dann die Regierung wer sich wo aufhält, wenn nicht alle den RFID-Chip tragen ? Ober werden alle Zwangs-Gechippt wie z.B. Hunde und Katzen ? Sind wir Bürger dann auch nur Objekte vor dem Gesetz mit reduzierten Grundrechten, wie aktuell bereits geschehen ?

Was ist mit den Babies und Kleinkinder ? Ab wie viel Jahren muss gechippt werden ?
Wo kommt der Chip hin ? Auch ans Ohr, wie bei den Rindviechern und Hornochsen, unserem Schlachtvieh ?

Kennt Jemand das Buch/Film „1984“ von George Orwell oder natürlich auch „Brave new world“ von Aldous Huxley ?
Wird der tägliche Gang zur Toilette auch aufgezeichnet ? Intimitäten werden überwacht ? Persönlichkeit und Individualität sind ausgeschaltet ?
Auch der Film “Fahrenheit 451” oder „Equilibrium“ weisen hier Wahrheit der Zukunft auf…Dystopien das neue Zeitalter der historioschen Zukunftswarner etabliert sich!

Oder will die Regierung hier den Artikel 5 des GG streichen und den Gespritzten bevorzugen ?
z.B. durch die Einführung des „EU-Impfpass“ ? ..Reisen nur noch mit Impfpass, Urlaub nur noch mit Impfpass, Urlaub zuhause wird verboten, Einkaufen nur noch mit Impfpass (Grundbedürfnis wird ausgehebelt) – Essen und Trinken also nur noch mit Impfpass usw. möglich sein – Alles nur noch mit der neuen digital auslesbaren Impf-ID! ..denn die Regierung will das Deutschland digital wird und gleich die Bürger mit…

„…früher konnten wir leben!
Heute dürfen wir leben!“

Wird so die Gesellschaft weiter gespalten und schleichend eine Diktatur mit totaler Gedanken- und Verhaltens-Kontrolle eingeführt ?
..wir machen dass ja schon seit über 1 Jahr…schleichend…die Menschen laufen wie TV-Junkies, wie Masken-Zombies durch die Gegend – gedankenkontrolliert gesteuert, „dies darfst Du nicht…dass darfst Du nicht…“ “..komm bloß nicht vom rechten Weg ab Maskenkäppchen, damit Dich nicht der böse Viruswolf auffrist…”

“Die Gedanken sind frei ?”

Das Individuum wird nackt – rechtlich, physiologisch, psychologisch, sozial – vor der Regierung, dem Gesundheitsamt, den Behörden, den Institutionen, ..den Mitläufern, den Sypathisanten usw. ?

Wer kontrolliert die Bürger, die gespritzt sind oder ungespritzt sind ?

Werden diese zukünftig verfolgt, z.B. von der Polizei, dem Militär oder wird es hierfür neue Jobs mit neuen Institutionen geben, z.B. dem „Gedankeninstitut“ ? Der Nachbar darf den Nachbar ausspionieren und anschwärzen, was es ja bereits in 2020 gegeben hat und von der Politik sogar noch gefördert wurde – das 3. Deutsche Reich und die DDR hatten ähnliche Denunzianten-Mechanismen die Bürger auszuspähen und zu inhaftieren, wer nicht auf der Systemspur läuft…

Wer kann Gegenteiliges jederzeit reproduzierbar beweisen ?
Bitte um Links die ich hier gerne mit Ihrem Namen poste, wenn wir aktuell immer noch die gleichen Grundrechte zu 100% haben, wie vor dem 4. Quartal 2019!

Sind wir bereits entmündigt, wenn das Grundgesetz und das Strafrecht an Bedeutung verloren haben ?

Die Grundrechte sind keine Grundrechte mehr, wenn sie keine Gültigkeit mehr besitzen bzw. wenn sie durch andere Gesetze beschnitten werden…aber wen Interessiert daß schon…

Art 1 (1) GG ist ja bereits ausgehebelt!
..dass wichtigste Grundgesetz, welches nicht umsonst an erster Stelle steht…
hat in seiner Gültigkeit bereits abgedankt, weil die staatliche Gewalt Gewalt seit über 12 Monsten ausübt..

Art 1 (2) GG ist ja bereits ausgehebelt!
..die Menschen interessieren sich nicht mehr für Ihre eigenen Rechte…

Art 2 (1) GG ist ja bereits ausgehebelt!
…die staatliche Gewalt hat diesen Satz bereits beschnitten

Art 2 (2) GG ist ja bereits ausgehebelt!
…wenn Maskenzwang, Abstandsregeln, Ausgehverbot, Treffverbot Standard sind!
..wenn indirekter Impfzwang herrscht!
..die Freiheit der Person ist verletzlich…

Art 3 (1) GG ist ja bereits ausgehebelt!
..die Menschen sind nicht gleich – Geimpfte werden gleicher…

Art 3 (2) GG ist ja bereits ausgehebelt!
…steht nur auf dem Papier – heute gilt immer noch: Segration!

Art 3 (3) GG ist ja bereits ausgehebelt!
..galt für mich noch nie, weil ich durch meine Behinderungen selbst von Institutionen wie Staatsanwaltschaft, Gericht, Gesundheitsamt, Krankenkasse „gemobbt“ werde als Umwelterkrankter..

Art 5 (1) GG ist ja bereits ausgehebelt!
..seit Corona haben wir Zensur – nicht systemkonformes wird gelöscht, Menschen werden öffentlich an den Pranger gestellt, stigmatisiert und rufgemordet usw…

Art 5 (2) GG ist ja bereits ausgehebelt!
..die Jugend wird nicht gesetzeskonform geschützt seit dem Viruswahn…

Art 5 (3) GG ist ja bereits ausgehebelt!
…wurde durch die Lockdowns beschnitten

Art 6 (1) GG ist ja bereits ausgehebelt!
…der besondere Schutz wurde inhaltlich gewandelt und das Ur-Recht dadurch beschnitten..

Art 6 (2) GG ist ja bereits ausgehebelt!
…das natürliche Recht der Eltern wurde beschnitten…

Art 6 (3) GG ist ja bereits ausgehebelt!
..wurde mehrfach dagegen aufs schändliche verstossen..

[…]

usw.

Aufgabe an Sie:
Welche Grundrechte haben unter kritischer Betrachtung heute noch 100% Gültigkeit ?

[…]

Wann wird eine Demokratie aufgelöst ?
..wenn die Grundrechte nicht mehr gewährleistet sind ?
..wenn die Politiker nicht mehr im Auftrag des Volkes handeln ?
..wenn Interessen Mächtiger sowie Geld und Macht, und nicht mehr das Gesetz das Handeln und Denken des Volkes bestimmen ?

Gibt es in einer Diktatur noch Grundrechte ?

Traurig,
dass ich mir jemals solch Gedanken in einer Demokratie stellen musste… […]

Dass ist die aktuelle Krönung!

Christian Lemiesz
“Gesunde Räume – gesunde Menschen”
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de

Total Page Visits: 200 - Today Page Visits: 2
Bauen & Gesundheit
EnglishFrenchGermanRussianSpanish
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status