Nothilfe für Überschwemmungsopfer in Ratingen+30km

Nothilfe für Überschwemmungsopfer in Ratingen+30km

Ich habe zwar am Mittwoch das Unwetter auch in Ratingen hautnah mitbekommen, jedoch durch die Gebäudelage nicht damit gerechnet bereits in direkter Nachbarschaft mit Überschwemmungen rechnen zu müssen – die Auswüchse der Schäden habe ich erst durch diverse Internetbeiträge und einer Nachbarin Freitagnacht mitbekommen, als ich Keller und Tiefgarage auf Überschwemmung und Wasserschäden überprüfte.

Ich biete im Rahmen meines Wissens und Erfahrung als Bausachverständiger, Architekt und Baubiologe sowie holistischer Gesundheitsberater, Überschwemmungsopfern kostenfreie Nothilfe in der Beratung (vor Ort, Chat/telegram, eMail, Telefon, Mobil) bei Wasserschäden durch Überflutung der letzten Tage im Großraum Ratingen +30km an, wenn es um das Thema Nässe mit Gesundheitsgefahr durch Fäkalkeime, Schimmelpilze, Sporen, Mykotoxine, Heizöl + Chemikalien und dem richtigen Aufräumen und Trocknen von Kellern, Erdgeschossen u.a. sowie Einschätzung von betroffenem aber noch brauchbarem Hab & Gut, geht.

Helfen wenn Hilfe notwendig ist/wird!

Es können sich auch Polizei, Feuerwehr, THW oder andere helfende Institutionen mit mir in Verbindung setzen, wenn fachliche Hilfe gefragt ist.

Christ/ian Lemiesz
0173-6649614/telegram
02102-5790804
info[a]Bauen-und-Gesundheit.de

Update 20.07.2021:
PS: Bei Mißbrauch meiner Hilfe werden Betrüger kostenpflichtig zur Kasse gebeten! Ich helfe gerne und nicht nur aus christlicher Nächstenliebe, denn ich weiß aus eigener Erfahrung was Körperverletzung durch Schimmelpilze, Chemikalien u.a. gesundheitlich in der Folge bedeuten!

Christian Lemiesz
“Gesunde Räume – gesunde Menschen”
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de

Total Page Visits: 1166 - Today Page Visits: 1
Bauen & Gesundheit Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status