You are currently viewing Nachts im Krankenhaus…

Nachts im Krankenhaus…

  • Beitrag veröffentlicht:17. Juni 2022
  • Beitrags-Kategorie:Gesundheit

Kopie aus meinem Profil in „Fatzebook“, 08.03.2020

„Nachts am Wochenende ist die Versorgung der Patienten im Krankenhaus in Deutschland NICHT gewährleistet.

Ein Fall aus Essen/NRW : 3 Stunden Nachts (82-jährige Frau auf dem kalten Krankenhausfußboden liegend hat) keine Hilfe bekommen – eine Krankenschwester für eine Station.

Absolute Katastrophe…

Bloß nicht ins Krankenhaus gehen wer NUR eine Grippe o.ä. hat – die sind da Alle gnadenlos überlastet, was so ein kleiner C-Virus nicht Alles anrichten kann in einem System, was von sich behauptet, eines der besten Gesundheitssysteme der Welt zu sein…

Aber das Schlimme ist, auch ohne C-Virus funktioniert die Versorgung der Patienten in deutschen Krankenhäusern nicht – das Essen ist eine Katastrophe, Vitamine sind unbekannt und Ursachendiagnostik wird ignoriert… das Wohl des Patienten ist nicht Ziel !!!

Soviel ist unserer Regierung die Bürgergesundheit wert – „krepieren ist einfacher als zu überleben“…

!!! Absolut kein Personal am Wochenende zur Versorgung von Patienten vorhanden !!!
Unhaltbare Zustände…

Liest hier mal die Presse mit und kann darüber berichten bzw, recherchieren oder sind Alle nur geil auf den C-Virus ?
1. Klasse Patient mit Chefarzt – aber Keiner am Wochenende da, der im Notfall hilft…was bekommt dann die 2. oder 3. Klasse ?

Absolutes Armutszeugnis unseres Chemie-Krankeitssystem !!!

Traurig !!!“

0 Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung (auch als Gast möglich)

Total Page Visits: 843 - Today Page Visits: 1