You are currently viewing Bio-Kochpraktikum gesucht

Bio-Kochpraktikum gesucht

Guten Tag,

unser politisches System macht die arbeitende Bevölkerung + Wirtschaft, schrittweise seit 2020 kaputt!

Erst die P(l)andemie, mit permanenten ungerechtfertigten Lockdowns und massiven Einschränkungen, persönlichen Kontakt zu Kunden aufnehmen zu dürfen, habe ich noch gut mit Unterstützung überlebt.

Dann hat mir das Finanzamt Düsseldorf-Mettmann in der schweren Zeit des Überlebens 2021/22 über eine rückwirkende Steuerprüfung für 2019 Berufe, Berufsausbildungen, Dienstleistungen, Tätigkeiten, Arbeitsraum und meine neuen 4 Webshops (die in der Zeit der Lockdowns zur Existenzfinanzierung aufgebaut worden sind als Kundenverkehr durch die Regierung verboten war) aberkannt und mir damit die in 15 Jahren aufgebaute Existenzgrundlage entzogen – auch die angefallenen Betriebskosten (Ausgaben für Edukte, Werbematerialien, Domainkosten, Raumkosten usw.) wurden rückwirkend aberkannt, um durch die Aberkennung eine saftige Steuernachzahlung nachträglich zu generieren – so wird Corona gegenfinanziert…! …aber an meinem (Rest-)Umsatz wollen sie noch Ihre 19% MwSt. „verdienen“! So geht daß natürlich nicht! (Kunden zahlen hier auf meinen neuen Privatseiten nur Netto oder in Edelmetallen außerhalb des existenzvernichtenden FIAT-Geldsystem.) 15 Jahre lang war daß kein Problem (die letzten 12 Jahre beim Finanzamt Düsseldorf-Mettmann auch nicht!) Zu Beginn meiner freiberuflichen Selbständigkeit in 2008 wurde ich sogar mit meinem Konzept von dem Land Hessen speziell gefördert – aber hier NRW/Düsseldorf sieht das heute anders aus! Ich bin auf die behördliche „Abschußliste“ gekommen!

Daher muss ich umdenken – eine Lösung ist eines meiner Hobbies zum Beruf zu machen!

Seit dem Ukraine-Krieg interessieren sich noch weniger Menschen für Ihre Gesundheit oder Bauschäden in/an Ihrer/n Immobilien, als in den 2 Jahren davor …wie denn auch, wenn die Regierungs-Ideologen in den Massenmedien seit 2020 eine Untergangs-Apokalypse nach der anderen fabrizieren – Zartbesaitete bekommen nicht nur Impfnebenwirkungen, sondern leiden auch noch psychisch an den Sanktionen und dem Entzug der Grundgesetz-garantierten Grundrechten – als Reaktion darauf biete ich meine neue „Katastrophenhilfe“ an unter: https://bauen-und-gesundheit.de/katastrophenhilfe

Ich muss mich immer wieder neu erfinden…

Eines meiner vielen Talente als Generalist ist das „kreative Kochen“;
Ich bin „Passionskoch“ (also offiz. ungelernt) jedoch mit eigenem Bio-Kochblog:

https://Gesundes-Essen.bio

Ich biete Eigenes, aber auch Produkttests an:

Gehe eigenen Projekten nach:

https://gesundes-essen.bio/projekte/projekte-in-arbeit

oder biete eben bestimmte Essen aus dem Bereich:
a) Standard Bio
b) Vegetarischem Bio
c) Veganem Bio
nach gut dünken!

Mein Schwerpunkt ist das „frische biologische Essen“ mit vielen frischen Bio-Kräutern und Bio-Ölen für Gesundheitsbewußte,
ohne den chemischen Dreck der Industrieprodukte.

Vor 4 Jahren wollte ich Umschulen zum Koch – leider wurde ich als 48-Jähriger nicht ernst genommen:

Derzeit bin ich nur an der temporären Unterstützung zur gegenseitigen Befruchtung interessiert…

Essenszubereitung mit Insekten

https://gesundes-essen.bio/projekte/das-insekten-projekt

oder Algen / Seegras

wäre auch interessant.

Viele Grüße,
Christian Lemiesz
„Gesundes Essen – Gesunde Menschen“
Gesundes-Essen.bio

0 Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung (auch als Gast möglich)

Total Page Visits: 1589 - Today Page Visits: 5