You are currently viewing Gegenwart & Zukunft – Deutschland zerstört sich selbst…

Gegenwart & Zukunft – Deutschland zerstört sich selbst…

Deutschland zerstört sich selbst…

Um die aktuelle Gegenwart und die zukünftige Zukunft zu verstehen, hier ein paar wichtige Videos für die intelligente Bevölkerung da Draußen – schaut es Euch an und versteht, warum „wir Bürger“ als Sündenböcke für Alles leiden müssen, was global passiert/e und hinterfragt Euch einmal, warum vor allem diese Themen und Zusammenhänge nicht Gegenstand der gleichgeschalteten TV-Medien sind ….

 

Zitat:“Folker Hellmeyer: Darum verändert dieser Krieg alles! // Mission Money

15.03.2022 Verändert dieser Krieg alles? Börsenexperte Folker Hellmeyer sagt: JA! Warum der Volkswirt selber überrascht wurde und sein Depot schmerzlich getroffen wurde vom Angriffskrieg Putins. Aber warum er die Sache auch nicht so eindeutig in Schwarz und Weiß sieht wie viele andere. Was Europa jetzt tun muss, um am Ende nicht selber der große Verlierer zu sein. Und welche Aktien er jetzt vorne sieht …“


Quelle und (c):https://youtu.be/XkE2HW1vXQ8

 

7 Monate später…..

 

Zitat:“Hans-Werner Sinn: So bekommen wir die Inflation und die Wirtschaft in den Griff // Mission Money

20.09.2022 Unsere Industrie ist herzkrank geworden, diagnostiziert Deutschlands bekanntester Ökonom Hans-Werner Sinn im Interview. Außerdem erklärt der frühere Ifo-Präsident, wie weit die Inflation noch steigen wird, wie weit die Europäische Zentralbank die Zinsen anheben muss und warum die geplanten Maßnahmen der Regierung gefährlich und inflationär sind.“


Quelle und (c): https://youtu.be/m5XArmJqIjs

 

Zitat:“Die Amis hauen uns in die Pfanne / Hans A. Bernecker / Themencheck vom 28.09.2022

29.09.2022 Themencheck mit Hans A. Bernecker („Die Actien-Börse“), verkürzte FreeTV-Variante inkl. teils nicht zusammenhängender Eindrücke aus dem Gespräch im Rahmen von Bernecker.TV am 28.09.2022.“


Quelle und (c): https://youtu.be/h3eRSD13bkE

 

Zitat:„Hellmeyer: „Und dann kann der Staat nicht mehr liefern“

02.10.2022 Top-Ökonom Folker Hellmeyer warnt im Interview mit wallstreet:online: Europa habe sich durch seine Sanktionspolitik isoliert und seinen eigenen Handlungsspielraum deutlich eingeschränkt. Die wichtigste Aufgabe des Staates sei es jedoch, die Versorgung und Sicherheit der Bürger sicherzustellen, erklärt Hellmeyer. Sollte das nicht mehr gewährleistet sein, könnte die Lage weiter eskalieren.“


Quelle und (c): https://youtu.be/ty-3i4A-ifg

 

Sind unsere deutschen Politiker überhaupt noch tragbar ??

…eine Existenzkrise nach der Anderen…dafür stehen deutsche führende Politiker heute!

Aktuell findet eine De-Industralisierung statt…die Wirtschaft schafft sich ab…Wohlstand hat keine Zukunft mehr…Massenarbeitslosigkeit und Armut wird der Standard sein – wer hat diese aktuelle Regierung eigentlich gewählt ?

 

Wo endet Deutschland ?

Und wann ?

Total Page Visits: 443 - Today Page Visits: 6