Ehrenamtliche Projekte

Im Zusammenhang meiner vielschichtigen Berufe und Tätigkeiten der letzten Jahre entstanden 3 ehrenamtliche Projekte mit dem Fokus “Gesundheit”:

1. “Das Gebäude-Gesundheitszeugnis”
– Webseite ist offline –
Umgeleitet auf: https://bauen-und-gesundheit.de/das-gebaeude-gesundheitszeugnis
(Passwortgeschützer Kundenzugang zur alten Projektwebseite DGG)

2. “Zapfluft.de”
– Webseite ist offline –
(Umgeleitet auf diese Seite – Interessierte + Betroffene können auch dem o.g. Link zum “Das Gebäude-Gesundheitszeugnis” folgen)
(Passwortgeschützer Kundenzugang zur alten Projektwebseite ZL)

und

3. “Gesundes-Essen.bio”
http://Gesundes-Essen.bio

***

Die beiden ersten Projekte werden seit Ende 2017 nicht mehr weitergeführt, da dass öffentliche Feedback bei Betroffenen (Opfern) und Nicht-Betroffenen (Sympathisanten, Unbeteiligten und Tätern) innerhalb meiner 5-jährigen Aufklärungszeit sehr verhalten war – eine Wertschätzung meiner Arbeiten in puncto “Gesundheitsverletzung” und die “wahren Hintergründe von Intoxikationen” fand in nur sehr geringem Maße statt. Ich habe daraus geschlossen, dass “Gesundheit” weder bei Betroffenen, also den “vorsätzlich Vergifteten” = “Opfern”, noch Nicht-Betroffenen, also den “Tätern” oder Allgemein-Interessierten, auf Interesse stößt.

Projekte, die keine Resonanz bringen, müssen irgendwann eingestellt werden.

Das Wissen, Erfahrungen und die Ergebnisse dieser Arbeit um diese beiden Projekte, stelle ich nur noch Kunden kostenpflichtig zur Verfügung, da nur hier eine Wertschätzung meiner Arbeit und Aufklärung stattfindet.

***

Durch meine Erfahrungen der letzten 10 Jahre schreibe ich bereits seit 2 Jahren an 2 Büchern die Hintergründe zu beleuchten und gehe mit Wahrheit und Tacheles tiefer ins Detail, was ich hier im Blog nur thematisch ankratze; es geht um “Leitfäden für Bauwillige, Raumnutzer und Umwelterkrankte”.

Christian Lemiesz
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
Diplom-Ingenieur, Architekt AKNW, Bausachverständiger, Baubiologe IBN,
SiGeKo, Bauzeichner, holistischer Gesundheitsberater i.A. und Umweltberater
Mitglied in der Architektenkammer NW, Nr. 101770
Mitglied im IVU e.V. – Internationaler Verein für Umwelterkrankte e.V.
Mitglied in der DGUHT e.V. – Deutsche Gesellschaft für Umwelt- und Humantoxikologie e.V.
Tel: +49-21.02-579.08.04 – Mobil: +49-173-66.49.614
Web: http://Baubiologie-Architektur.de
Blog: https://Bauen-und-Gesundheit.de

1340total visits,13visits today

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!