„Der ganz normale Wahnsinn“

Ein Fallbeispiel von Vielen.

 

Heutiger Ortstermin.

Mit 3 Stunden nach telefonischer Einschätzung angesetzt – wurden es jedoch aufgrund der Vielzahl der Emittenten 5,5 Std.

Ein Allergologe hat mir seine Patientin geschickt, da eine Symptomatik vorliegt, wo die klassische Schulmedizin nicht mehr weiter weiß und Ursachen für die weiteren Diagnosen/Therapien ausgeschlossen werden müssen.

Es geht also darum, dass „Ursache-Wirkungs-Prinzip“ über das „Ausschlußverfahren“ darzustellen: […]

 

– Dieser Beitrag im Volltext ist ab dem 10.06.2023 kostenpflichtig –

AT-PUB-2023-A14 – „Fallbeispiele 2012-2023“, 10.06.2023
(Überarbeiteter Text auf 20 DIN A4-Seiten als PDF-Download, 1 MB)
Kauflink: https://bauen-und-gesundheit.de/downloads/fallbeispiele-2012-2023

Christian Lemiesz
„Gesunde Räume – gesunde Menschen“
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de