Kleinanzeigen

Das Problem bei dem Anbieten von Dienstleistungen auf Kleinanzeigenmärkten ist die begrenzte Laufzeit. Daneben noch das Verbreitungsgebiet und die Anzahl gleicher Anzeigen in unterschiedlichen Regionen.

Ein Portalanbieter hatte mir die gleichen Dienstleistungen in unterschiedlichen Städte untersagt – ich sollte für jede Stadt jeweils „neue Dienstleistungen erfinden“ … jeder normal denkende Mensch weiß, daß so etwas geistiger Unfug ist!

Vor Allem mögen einige Portalbetreiber keine Bilder bzw. Logos – so wird das Firmenlogo einfach mal eben weg zensiert…

Zusätzlich findet eine immer zunehmende Zensur in den letzten 3 Jahren statt, das bestimmte Worte nicht mehr benutzt werden dürfen. Für Privatanzeigen hatte ich mir ein eigenes Kleinanzeigenportal geschaffen, wo ich mein Hab & Gut selber verkaufen kann ohne Zensur! Im Beruf mußte ich den den Kern meiner Dienstleitung umschreiben – so wird die Wettbewerbsfähigkeit unterbunden – Anzeigentitel sind bei einigen Anzeigenportalen verweigert worden – „Worte“, die auf den Index kamen:

  • „Gebäudeforesik“
  • „Prepper gesucht“
  • „Prepper gesucht in Raum 408xx“
  • „Wohngesundheit: Datenlogger“
  • „Der Energiespion“
  • „Energieräuber“
  • „Bausachverständiger sucht kniffelige Fälle“
  • „Konfigurator“

Um mal die wichtigsten der letzten Zeit zu nennen.

Daher habe ich mich entschlossen auf dieser Seite die wichtigsten „Kleinanzeigen“ zusammenzufassen:

– Anzeigen folgen –

Total Page Visits: 88 - Today Page Visits: 2