Telefonische Beratung
Kunden auch in der Distanz helfen
Seit Jahren biete ich eine telefonische Beratung in allem meinen 6 Fachbereichen an.
Mein Beratungstelefon steht Hilfesuchenden, Kunden und die die es werden wollen bereits seit 2008 als internationale Anlaufstelle zur Verfügung.
Nicht Jeder der Hilfe benötigt ist auch in der Lage einen ganzheitlichen und holistischen Berater in mehreren Fachbereichen zu seiner individuellen Problemstellung vor Ort oder in seinem näheren Umfeld zu finden, der sich persönlich Ihrer Fragen annimmt und Ihnen beratend zur Seite steht.
Seit 10.08.2023 biete ich Interessenten zusätzlich die telefonische Beratung über den „Termin- und Buchungskalender“ an:

WICHTIGE HINWEISE
Bitte beachten Sie: Telefonische Beratungszeiten sind nur an den Tagen Montag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 09:00 bis 17:00 Uhr per Onlinebuchung möglich, auch wenn dies die Software anders darstellt; sofern ich nicht für Begehungstermine unterwegs bin. Buchen Sie an anderen Tagen oder Uhrzeiten, werde ich den Termin stornieren – individuelle Termine z.B. Samstags zwischen 10:00 – 14:00 Uhr o.ä. können nur über persönliche „Kontaktaufnahme“ realisiert werden.
Bitte überweisen Sie das entsprechende Beratungshonorar per PayPal an „paypal.me/ChristianLemiesz„ – eine Rechnung erhalten Sie später manuell per eMail zugeschickt, wenn Sie im Textfeld „Rechnungsadresse + weitere Hinweise“ unter Punkt „3. Details“ Ihre „Rechnungsadresse“ angeben.
Eine telefonische Beratung findet nur statt, wenn Sie das entsprechende Beratungshonorar spätestens 1 Tag (24 Stunden) vor dem Termin überwiesen haben! Folgt keine rechtzeitige Bezahlung, wird der Termin storniert.
Möchten Sie parallel zu Ihrer Bestellung den Bestellfortschritt für Ihre Unterlagen ausdrucken,
so klicken Sie bitte auf das folgende PDF-Symbol: