Wahrheit mit Gott

Für mich mittlerweile kein Kritikpunkt mehr, den ich ablehne,
sondern der wissentliche Entschluss auf Gott, Jesus Christus und dem heiligen Geist zu vertrauen,

denn ich bin von 3 Leiden spontan geheilt worden.

Mein erneuter Schritt, mich erneut für Gott, Jesus Christus und dem heiligen Geist zu entscheiden und an meinem Leben teil haben zu lassen.

Ich bin kein umher irrendes verlorenes Schaf, sondern ein Schaf des Hirten Jesus.

Gott an mich gerichtete Worte zu verstehen und in seinen Worten zu lesen sind meine Begleiter geworden.

Treffe ich auf Fremde die zuhören wollen, frage ich sie, ob sie auch auf Gottes Wort hören und von ihm erfüllt sind oder sich leiten lassen. Oft erfüllt mich in diesem Moment soviel geistige Wärme, was unbeschreiblich ist und ich in meinem alten Leben in der Gegenwart von Fremden nie verspürte.

Auch wenn ich meine Gemeinde noch nicht gefunden habe, so bin ich als Christ in jeder Christengemeinde Zuhause.

Ich wünsche Euch Gottes Segen auf allen Euren Wegen,
Christian Lemiesz

557total visits,1visits today

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!