Umweltberater Christian Lemiesz

Es geht um die „Analytik der Umwelt„, unserem Sekundärlebensraum, in dem doch Alles um uns herum eingebunden ist und von der wir primär leben, aber oft nicht wahrnehmen und sogar im schlimmsten Fall verachten, wenn wir uns einmal die vorsätzliche durch uns verursachte Verschmutzung ansehen.

Als holistischer Analytiker ist die Umwelt bei der Betrachtung des „Lebensraum Gebäude“ nicht wegzudenken – allein „beim Lüften“ kommen täglich viele Emissionen in den Raum und beeinflussen unsere Gesundheit unbemerkt.

Umweltanalytik bei a) Gesundheitsschäden und b) Bauschäden – die Ursache bzw. die Wahrheit über Untersuchungen, Messtechnik, Probennahmen, Wissen und Erfahrung heraus zu bekommen.

Als gebäudeforensischer Profiler habe ich langjährige eigene private/ehrenamtliche und berufliche Erfahrung bei unbekannten Phänomenen, Geräuschen, Zuständen, gesundheitlichen Veränderungen, Havarien, Vorsatz und kriminelle Handlungen u.a. und gehe nach dem Ausschlußverfahren vor, den Verursacher / Täter dingfest zu machen.

Ich biete alle Inhalte meines Wissen und Erfahrung aller Berufe und Weiterbildungen.

Schwerpunkt meiner Leistungen als holistischer und ganzheitlicher Analytiker:

  • Infrastrukturanalyse
  • Analyse der Flora und Fauna / Artenschutz
  • Umweltverträglichkeit von Gebäudeplanungen
  • Umweltanalytik auf chemische (Altlasten, Schadstoffe, Chemikalien) und biologische (organischer Müll, Schimmelpilze, Keime/Bakterien, Insekten) Emittenten
  • Probennahmen von festen und flüssigen Emittenten
  • Messtecknik von biologischen, chemischen und physikalischen Emittenten
  • Anfertigung von Messprotokollen, Berichten und Gutachten
  • Beratungsleistungen
  • Gesundheitliche Optimierung von Umwelt und Gebäuden und individuellen Bedürfnissen; auf Grundlage der neusten neutralen internationalen Erkenntnisse der medizin-wissenschaftlichen Forschung; z.B der Epigenetik

Bei jeder Untersuchung kommt das komplette Spektrum meiner Dienstleistung aller 6 Fachbereiche zum Einsatz, um den größtmöglichen Vorteil einbinden zu können; Tenor ist jedoch immer „die gesunde Umwelt“.

 

Sprechen Sie mich bitte persönlich an, wenn ich bei Ihrer Problemlösung behilflich sein darf.

Total Page Visits: 78 - Today Page Visits: 1