Der Generalist

Ein Generalist ist ein „fachlicher Allrounder“;

Einer der immer den Überblick hat und durch seine vielfältige Ausbildung unterschiedliche Standpunkte einnehmen kann, um eine Thematik aus unterschiedlichen Blickwinkeln heraus kritisch zu betrachten und bewerten zu können. Er hat den Überblick und schaut hinter die Kulissen, ist aber auch in der Lage vorausschauend und breitgefächert zu denken und zu handeln; oft ist er in leitender autarker Funktion oder unabhängig, um nicht erpreßbar zu sein.

Arbeitgeber mögen keine Generalisten, sondern eher kanalisierte Denker, die kontrollierbar und einschätzbar sind – daher bin ich seit 2008 freiberuflich selbständig und denke für Andere mit und vor; zudem bin ich ganzheitlich und holistisch!

Folgend finden Sie summiert eine Übersicht zu mir und meinem Wirken; aber schauen Sie sich auch den ganzen Blog an – hier gibt es viel Wissen zu entdecken, fernab der gängigen Standardmeinung des Mainstreams, denn das Leben ist dynamisch.

Christian Lemiesz
https://bauen-und-gesundheit.de/christian-lemiesz

Ausbildung
https://bauen-und-gesundheit.de/ausbildung

Vita
https://bauen-und-gesundheit.de/vita

Portfolio
https://bauen-und-gesundheit.de/portfolio

Philosophie
https://bauen-und-gesundheit.de/philosophie

Leistungen
https://bauen-und-gesundheit.de/leistungen

https://www.linkedin.com/posts/activity-6974451119104086016-z2pe?utm_source=post_nba&utm_medium=member_desktop&utm_campaign=copy

Christian Lemiesz
„Gesunde Räume – Gesunde Menschen“
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de

Total Page Visits: 243 - Today Page Visits: 2