Holistische Nahrungsmittelberatung

Was nütze die beste Ernährungsberatung, wenn im Vorfeld schon nicht verstanden wird, was überhaupt „gesunde Lebensmittel“ sind ?

Ich habe viele sog. „Ernährungsberater“ erlebt, die nur theoretisches Wissen repetieren, aber weder von der z.B. Pestizidproblematik, noch von der Individuellen Thematik (Intoxikation) Ihrer Zuhörer eigentlich selten eine Ahnung haben – aber bei Gesundheit geht um die Basics: Wasser und Nahrung; natürlich.

Die Basics mußte ich nach meiner Intoxikation (2011-2014 – s. „Kaiserswerther Str. 43“) erst einmal durch andere Umwelterkrankte selber lernen – ich hörte zu und handelte mit neuerworbenen Wissen – denn mein bis dato bekanntes Wissen über die Körperphysiologie und Medizin war nicht genug, meinen Organismus am Leben zu erhalten … durch falsche Informationen; sog. Ernährung durch die Gesellschaft, Medien und Lobbys.

Heute habe ich einen eigenen „Foodblog“ bzw. „Essensblog“ seit 2016 der mittlerweile in 67 Ländern des Globus gelesen wird, koche täglich nur frisch mit vielen Kräutern und Naturölen und habe auf meinen Balkon durchschnittlich 20 verschiedene Kräuter jährlich, die bei jedem Essen mit dabei sind – dies ist meine Medizin mich gesund zu halten!

Meine Themen

  • Umwelt: Pestizide / Altlasten / Chemikalien
  • Neuste Forschung: „Epigenetik“ in der Praxis
  • Individuell: Biologische Essenszubereitung

Meine Leistung für Sie ist es meine eigene persönliche Erfahrung Ihnen mitzuteilen, wie sie auch gesund werden und bleiben können – ich mußte es auf die harte Tour über meine Intoxikation (2011-2014) / Detox von 2015-2018 lernen – die TKK hat mir dabei bis heute nicht geholfen, da meine medizinisch nachgewiesene Erkrankung seit 2013 bzw. 2015 einfach nicht akzeptiert wird – diese „Unterlassene Hilfeleistung“ ist ein „Krepieren am lebenden Organismus“ und dafür will die TKK noch bezahlt werden für NULL Genesungsunterstützung – ich kann Ihnen also dort helfen, wo unser sog. „Gesundheitssystem“ kläglich versagt; nämlich in der „Gesundheit“!

 

Sprechen Sie mich bitte persönlich an, wenn Sie gesund leben wollen.

Total Page Visits: 681 - Today Page Visits: 1