Bauen & Gesundheit: Umwelterkrankt und chemikaliensensitiv!

Ich bin umwelterkankt und chemikaliensensitiv!

Fremdverursacht durch meinen rücksichtslosen Vermieter in Ratingen.

Baupfusch, versteckte Nässeschäden – versteckte Schimmelpilzschäden;

langsame Vergiftung über Jahre bis zum totalen Kreislaufkollaps;
Diagnose: Vergiftung durch Schimmelpilze und Chemikalien! Irreversibel!

Geld war meinem Vermieter wichtiger, als das Leben seines Mieters!

Vielen Menschen ergeht es genauso – die vielen Gerichtsverfahren zeugen davon; also kein Einzelfall, sondern trauriger Standard in Deutschland.

Nach 4-järiger Regeneration – da mir die Krankenkasse TKK die Genesung mit Hilfe bis heute verweigert – musste ich lernen mir selber zu helfen.

Ich habe mich umweltmedizinisch über internationale Erkenntnisse der medizin-wissenschaftlichen Forschung autodidaktisch weitergebildet.

Heute habe ich ein großes Wissen; über den Tellerrand und auch über Hintergründe, die gerne verborgen bleiben möchten.

Ich nutze mein privates Schicksal um Kunden und Vereinsmitglieder bestmöglich zu helfen.

Über Schimmelpilz- und Chemikalienvergiftung weiß ich mehr als viele achso gerne Bau-/Sachverständige oder Gutachter, die nur die Theorie aus Büchern kennen, nicht aber die tägliche Praxis des Vergifteten, wenn es um Menschenleben geht!

Sie können sich ruhig vertrauensvoll an mich wenden, mit Ihrer chemischen oder biologischen Vergiftung, denn ich weiß Bescheid!

Gerne möchte ich hier auch auf mein neues Projekt “Gesundheit für Umwelterkrankte” hinweisen; weitere Infos hierzu unter:
https://bauen-und-gesundheit.de/fachgebiet-d-gesundheit/geist-und-koerper

Christian Lemiesz
“Gesunde Gebäude – gesunde Menschen”
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de

486total visits,2visits today

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!