Bauen & Gesundheit: Auch Freitagsnachmittags erreichbar

Normalerweise werden auch bei Dienstleistern im Baubereich, aber besonders bei Behörden, öffentlichen Einrichtungen u.a., ab Freitags 12.00 Uhr die “Bürgersteine hoch geklappt” und die wöchentliche “Servicewüste Deutschland” bricht aus.

Die Probleme laufen jedoch weiter; oft sogar genau dann, wenn es Freitag ist!

Eine Havarie durch einen Rohrbruch,
plötzlich aufgetretene Gebäuderisse oder
ein Nässe- und Schimmelpilzschaden

warten jedoch nicht bis Montagmorgen.

Wer hier nicht schnell für sich und Andere handelt,
gefährdet nicht nur sich, sondern auch Andere und handelt im Allgemeinen “grob fahrlässig” mit nicht absehbaren Konsequenzen!

Ich stehe Betroffenen und Kunden seit über 10 Jahren auch freitags und samstags zur Verfügung.

Kunden habe sowieso die Möglichkeit mich auch außerhalb der Öffnungszeiten und am Wochenende zu erreichen.

Natürlich gibt es auch einen VIP-Service an dem ich an 24 Stunden des Tages an 7 Tagen in der Woche in Bereitschaft bin.

Christian Lemiesz
“Gesunde Gebäude – gesunde Menschen”
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
Diplom-Ingenieur, Architekt AKNW, Bausachverständiger, Baubiologe IBN,
SiGeKo, Bauzeichner, holistischer Gesundheitsberater i.A. und Umweltberater
Mitglied in der Architektenkammer NW, Nr. 101770
Mitglied im IVU e.V. – Internationaler Verein für Umwelterkrankte e.V.
Mitglied in der DGUHT e.V. – Deutsche Gesellschaft für Umwelt- und Humantoxikologie e.V.
Tel: +49-21.02-579.08.04 – Mobil: +49-173-66.49.614
Web: http://Baubiologie-Architektur.de
Blog: https://Bauen-und-Gesundheit.de
Blog: http://Gesundes-Essen.bio

213total visits,1visits today

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!