Bauen & Gesundheit: Dozent und Buchautor

Die letzten Jahre nach dem Schicksalsschlag veranlassen mich dazu nicht nur immer auf meinen Blogs zu schreiben – hier ziehe ich mich langfristig zurück und schreibe nur noch an Büchern.

Ich habe so viel erlebt, was ich verarbeiten muss und werde. Hier als grobe Themenbereiche:

– Vorsätzliche Körperverletzung durch Chemikalien in Innenräumen und der offiziellen Ohnmacht des Systems
– Das Gebäude-Gesundheitszeugnis – die Hintergründe
– Die Mär von Bauschäden und deren Ursachen
– Das Verursacher-Prinzip und seine eklatanten Folgen
– Sinn-lose Gesetze und deren Folgen
– Gesundheit hat keinen Stellenwert
– Die Odyssee durch Raum und Zeit
– Von Symptomen zu Ursachen
– Entmündigung der Gesundheit
– “Gesunde Gebäude – Gesunde Menschen” (Blog “Bauen & Gesundheit”)
– “Gesundes Essen – Gesunde Menschen” (Blog Gesundes-Essen.bio)
– Von Abgründen des Seins
.
.
.
– Hilfe zur Selbsthilfe

usw.

Ich weiß gar nicht womit ich zuerst anfangen soll oder muss, da jedes Thema seine Brisanz hat.

Derzeit schreibe ich als Buchautor an dem Buch zum Blog http://Gesundes-Essen.bio

Einige Vermieter werden sich freuen doch einen hohen Stellenwert in dem einen oder anderen Buch zu bekommen; Texte hierzu waren bereits in der Vergangenheit auf http://Das-Gebäude-Gesundheitszeugnis.de vor Jahren online – die ganze Geschichte bekommt mehr Form und theatralischer Aufbereitung der Lügen der Involvierten und der ganzen Wahrheit dahinter. Viele Menschen in Leid werden sich hier wiederfinden und bekommen Hilfe zur Selbsthilfe.

Dass wird mein Leitthema sein: “Hilfe zur Selbsthilfe” …wenn das System versagt!

Im Zusammenhang meiner Berufe und Tätigkeiten entstanden 3 ehrenamtliche Projekte:
“Das Gebäude-Gesundheitszeugnis”, “Gesundes-Essen.bio” und “Zapfluft.de”.

Ich freue mich auf meine neue berufliche Ausrichtung! 🙂

Christian Lemiesz
“Gesunde Gebäude – gesunde Menschen”
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
Diplom-Ingenieur, Architekt AKNW, Bausachverständiger, Baubiologe IBN, SiGeKo, Bauzeichner,
holistischer Gesundheitsberater i.A., Umweltberater, Dozent und Buchautor
Mitglied in der Architektenkammer NW, Nr. 101770
Mitglied im IVU e.V. – Internationaler Verein für Umwelterkrankte e.V.
Mitglied in der DGUHT e.V. – Deutsche Gesellschaft für Umwelt- und Humantoxikologie e.V.
Tel: +49-21.02-579.08.04 – Mobil: +49-173-66.49.614
Web: http://Baubiologie-Architektur.de
Blog: https://Bauen-und-Gesundheit.de
Blog: http://Gesundes-Essen.bio

2097total visits,19visits today

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!