You are currently viewing Energie: Der Blackout ist ab KW49/22 möglich

Energie: Der Blackout ist ab KW49/22 möglich

Leute schaut Euch die folgenden Videos an und entscheidet selber wem Ihr glaubt:

…seltsamerweise soll ausgerechnet dieser Winter einer der härtesten Winter seit Jahrzehnten werden ? … wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet seit 2020 eine Katastrophe die Andere jagt ? …der Mensch ist immer mit im Spiel…

Viren entstehen im Labor (durch Gen-Experimente – hier mischen viele Nationen mit dem Ziel mit einen biologischen K a m p f stoff zu entwickeln) und das Wetter ist durch Geo-Engineering (z.B. HAARP-Stationen stehen international in allen möglichen Ländern oder „Chem-Trails“ per Flugzeuge global im Himmel ausgesprühte Chemikalien) auch manipulierbar – Beides allgemein bekannt und leicht nachweisbar! Also einmal 1 und 1 zusammenzählen…

Wäre es nicht einmal sinnvoll bei den Regierungspoltikern in Berlin per Brief – ca. 80 Mio. Briefe – (damit könnte der Bundestag geheizt werden…) nachzufragen, was der aktuelle Status bzgl. der Grundversorgung der Bevölkerung und was das Ziel der Regierung ist ? Welche Antwort würden Sie wohl erhalten ?

Zitat:„Gasmangel und Blackouts: Diese Bombe platzt heute (heftig!) – Seit gestern Abend gibt neue Zahlen zu Gasmangel und Blackout. Das schlimmste Szenario wird wahr und heute ab dem 1.12.2022 beginnt es. In diesem Video zeige ich euch alle Details.„, 01.12.2022


Quelle und (c):
https://youtu be/A_6H1dGhMWY

Ohne russisches Gas geht Deutschland unter und mündet in eine Katastrophe „biblischen Ausmaßes“ lt. nationalen Prognosen (z.B. BASF), die unsere Politiker zu verantworten haben, weil dies deren Ziel ist, die Industrie und Wirtschaft sowie die Bürger durch Sanktionen abzuschaffen, wer auf die Basisenergieversorger Öl, Gas, Kohle und Atom in der Not verzichtet und im Winter auf Sonne und Wind setzt – und Deutschland damit zurück ins Mittelalter katapultiert !!! Wer hat diese Politiker eigentlich gewählt ? Das ist „Grüner Terror“ !!!

Was passiert wenn allein die Wasserleitungen in allen Gebäude im Winter einfrieren, da Pumpen kein Strom haben um die Zirkulation zu gewährleisten und Wärme im Technikraum fehlt, damit die Leitungen nicht abkühlen ? …ein Milliarden Schaden entsteht, was die Infrastruktur auf Jahrzehnte wie nach dem 2. Weltkrieg zerstört…

Jeder nur halbwegs intelligente Geschäftsführer baut erst einen Geschäftszweig ab, wenn bereits eine Alternative aufgebaut und etabliert ist, damit er nicht pleite geht – aber von Geschäftsführung haben unsere „Regierungs-Politiker-Kinder“ keine Ahnung und setzen ihren Sturrkopf gegen alle Regeln durch – zum Leidwesen von Unbeteiligten!

Warum dürfen Politiker ungebildet sein wer Macht inne hat ? Kann nicht ein „Politikerstudium“ Voraussetzung sein ? Kein Manager kommt aus dem Kindergarten, sondern beweist durch Wissen, Erfahrung und Studium spezialisierter Experte in seinem Fach zu sein …aber Politiker dürfen Ungebildete und Dumme sein ?

Was ist das Ziel wenn Europa durch diese Aktionen destabilisiert wird ? …hier einmal geopolitisch recherchieren… Russland geht wirtschaftlich mit China und den asiatischen Ländern zusammen und bildet einen Gegenpol zur EU und Nato. Afrika (hier hat China seit Jahrzehnten den Aufbau der Infrastruktur im Tausch gegen ‚Seltene Erden‘ gesichert!) entscheidet gerade noch wem sie folgt …und mit der neuen Seidenstraße die durch Russland geht wird Europa gezwungen sein sich gen China auszurichten (oder wird nicht mehr mit Waren und Gütern versorgt!)  …und wer hat das Nachsehen ? (Nicht nur wir) …die aktuell noch amtierende Weltmacht USA… also nicht Putin ist Schuld, sondern die USA mit deren Allmachtsphantasien, die Angst haben Ihre Weltmachtstellung zu verlieren…und das dumme Mündel in der EU ist deren Handlanger dieses Ziel nicht zu erreichen … s. ‚NordStream 2‘ ..die Sprengung zerstört unsere Basis-Energieversorgung und damit ist Deutschland handlungsunfähig … als Motor der EU …ist dass die Angst vor Revolten, vor der die Politik bereits vor 1 Jahr Angst hatte, denn die Blackouts kamen thematisch schon im 3-4. Quartal 2021 ins Gespräch und Öffentlichkeit (ich habe seit über einem Jahr eine Blackout-Notversorgung bereit gestellt! S. auch Projekt https://Prepper.Contact) – woher wußten also die Politiker in 2021 dass Russland einen Krieg 6 Monate später in 2022 anzettelt ? Alles nur ein Planspiel ?

 

Zitat:„Brisant: In 3 Monaten sterben 24.000 Deutsche durch Putin – Laut der renommierten Zeitung Economist werden in den nächsten 3 Monaten 24.000 Menschen in Deutschland durch den Krieg von Putin sterben! – Du hast richtig gehört! Nicht in der Ukraine, sondern in Deutschland!, 28.11.2022


Quelle und (c):
https://youtu be/HRkM9NO8t7g

 

Habt bitte immer im Hinterkopf, dass alle PROGNOSEN auch nur Planspiele sind und das Leben ein DYNAMISCHER Prozess ist, daher kann, aber muss es nicht zu solchen Szenarien kommen – aber natürlich denkbar, wenn Andere für Euch das Denken und Handeln übernehmen…

 

Total Page Visits: 1086 - Today Page Visits: 3