Heilung des Selbst

Heilung setzt Erkenntnis voraus

und ist ein Prozess, der individuell dauert.

Bei meiner Heilung haben mich 2 Engel begleitet bis ich für Gottes Wort offen war;

Erst nach der Erkenntnis wurden seine Worte mir offenbart.

Die Erkenntnis ist auch bei Jedem unterschiedlich – das Wichtige ist, sich der Erkenntnis zu stellen,
also die bewusste Entscheidung für die Wahrheit, auch wenn dies mit Schmerz verbunden ist.

Im Schmerz zu lernen zu vergeben ist ein harter Weg,
aber das Wichtige ist zu wissen, dass ich nicht alleine bin, denn Gott begleitet mich auf dem Weg.

Ich brauche mich nicht zu sorgen, denn meine Sorgen lege ich in die Hände Jesus Christus.

Ich brauche keinen Täter zu richten, denn Gott sprach “die Rache ist mein” und Gott wird richten.

Dies sind wichtige Erkenntnisse, die ohne Groll mit tiefsten Vertrauen verbunden sind.

Du bist nicht alleine
unter anderen Christen

Du bist nicht alleine
denn Gott, Jesus Christus und der heilige Geist begleiten Dich auf Deinem Weg.

Ich wünsche Euch Gottes Segen auf allen Euren Wegen,
Christian Lemiesz

526total visits,1visits today

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!