Weg zur Wahrheit

Mich gibt es nicht mehr ohne die Wahrheit.

Wahrheit auf allen Ebenen.

Es gibt Menschen die möchten nicht, dass ich der Wahrheit folge und behindern mich; werfen mir Steine in den Weg,
um Ihre eigene Angst zu kaschieren, weil sie im Grunde genommen wissen, dass ich recht habe, es aber nie freiwillig zugeben würden und folgen damit lieber der Lüge.

Den Weg zur Wahrheit beschreite ich seit einigen Jahren bewusst und lerne jeden Tag dazu, was Wahrheit ausmacht.
Einfach ist es nicht, aber die Erkenntnis umso mehr, wenn ich die Zusammenhänge in unserer Welt damit besser verstehe.

Mein Thema sind “Wahrheit ” und “Gesundheit”,
Beides untrennbar miteinander verbunden, wer mit aufgewacht ist.

Dieser Blog beschäftigt sich mit “Bauen” und “Gesundheit”

Das “Bauen” stehe für das Erschaffen

und

die “Gesundheit” für Körper und Geist

unterteilt in:

a) dem Bauen einer räumlichen Schutz- und Funktions-Struktur
b) Erschaffen einer individuellen privaten Schutzhülle

sowie

c) der körperlichen Gesundheit – hier in der gesunden Ernährung über Luft, Wasser und Nahrung
d) der geistigen Gesundheit – hier als junger freier Christ im Glauben

Ich wünsche Euch Gottes Segen auf allen Euren Wegen,
Christian Lemiesz

349total visits,1visits today

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!