Odyssee mit „HP Officejet Pro 8600 Plus“ – gelöst!
(23.12.2022)
seit März 2022 habe ich das Problem;
(so wie ich heute weiß, bin ich nicht der Einzige auf diesem Planeten,
denn es ist scheinbar neue Firmenpolitik, dass HP seine Kunden nicht mehr wertschätzt.)
Gestern noch ein Gutachten für einen Kunden auf einem Rechner von 2008 (Core2Quad) mit 64-Bit Win10 (langsam, aber geht!) ausgedruckt und am nächsten Tag mit der Fehlermeldung „Tintensystem defekt“ und „Patronen leer“ jegliche Zusammenarbeit verweigert.
Beides entsprach jedoch nicht der Realität!
Den Drucker nutze ich als Netzwerkdrucker in einem Intranet mit eingeschränkten Zugriffsrechten und automatische Updates sind deaktiviert!
Aber warum funktioniert der Drucker von heute auf morgen nicht mehr ? Das zeige ich Ihnen ausführlich in der Protokollierung von 9 Monate harter Analysearbeit!
– Dieser Beitrag im Volltext ist ab 18.03.2023 kostenpflichtig –
Überarbeiteter Text auf 6 DIN A4-Seiten als PDF-Download
—
Christian Lemiesz
„Gesunde Räume – Gesunde Menschen“
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de