You are currently viewing Gesundheit als tägliches Ziel

Gesundheit als tägliches Ziel

  • Beitrag veröffentlicht:3. Februar 2021
  • Beitrags-Kategorie:Gesundheit

Gesundheit an erste Stelle setzen sollte Lebensziel sein.

Unsere Gesundheit lässt sich so einfach steuern, durch:

a) Primär: Nahrungsmittel
b) Primär: Trinkwasser
c) Sekundär: Luft

Alle 3 Bereiche benötigt ein Lebewesen auf diesem Globus um zu existieren; die Gesundheit zeichnet sich darin aus, wie rein oder kontaminiert ein Bestandteil ist.

Wer die Meachnismen der Beeinflussung kennt und über ein einfaches Wissen der eigenen Biologie verfügt, kann seine Gesundheit und damit seine Krankheit selber steuern.

Ein gesunder Organismus wird nicht krank;
wir leben jedoch in keiner gesunden Umwelt und daher sind wir krank.

Wir essen falsch,
wir trinken falsch,
wir atmen kontaminerte Luft.

Nicht der Grenzwert ist die Antwort auf Ihre Frage,
die Epigenetik ist die Antwort auf Ihre Fragen.

Wer die Epigentik versteht,
versteht seine Gesundheit und seine Krankheit.

Seit dem Wissenszuwachs koche ich nur noch biologisch gesund
und stelle dies über meinen Bio-Koch-Blog Interessenten zur Verfügung.

Menschen aus mittlerweile 61 Ländern können nicht irren:

http://Gesundes-Essen.bio

In eigener Sache: Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Christian Lemiesz – der vor 200 Jahren eingedeutschte Name „Lemiesz“ heißt auf polnisch „Lemiesch“ und ist das Messer vorne am Pflug der den Acker durchpflügt – als Sachverständiger teile ich Fakten und Meinungen, zwischen Wahrheit und Lüge. Meine Beiträge beruhen auf Erfahrung, Wissen und neuesten Erkenntnissen der internationalen medizin-wissenschaftlichen Forschung z.B. der Epigenetik – ich bin kritisch und hinterfrage…grabe oft dass aus, was lieber gerne unter dem Teppich gekehrt bleiben will. Ich möchte keine Spendenaufforderung an Sie stellen oder Sie zu irgend einem Abo überreden, jedoch freue ich mich nicht nur über internationale Leser, sondern auch neue Kunden begrüßen zu dürfen. Das Schönste ist, wenn ich Kunden habe, die wieder kommen – dass ist ein schönes Dankeschön, denn ich weiß, dass ich Alles richtig gemacht habe.

Christian Lemiesz
„Gesunde Räume – gesunde Menschen“
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de

Total Page Visits: 1243 - Today Page Visits: 1