Gesundheit: Projekt ‘Gesundes-Essen.bio’

Zum Thema “Gesundheit” dieses Blogs gehört auch mein 3. ehrenamtliches Projekt ‘Gesundes-Essen.bio’ – mein Koch-Blog, den es seit Dezember 2016 gibt. Hier gibt es ALLES kostenlos und sogar teilweise mit umweltmedizinischem Hintergrundwissen zur Wissenserweiterung. Interessierte finden ihn unter:

http://Gesundes-Essen.bio

Der Blog hat bis heute knapp 89.000 Besucher aus 37 Ländern erhalten. Essen verbindet Menschen aller Nationen.

Hier geht es um schadstofffreies Essen in:

a) Standard Bio
b) Vegetarisches Bio
c) Veganes Bio

was ich selber koche, denn selber kochen heißt “gesund kochen”, alles andere ist russisches Roulette!

Wer behauptet BIO sei zu teuer und nicht gesund, ist ein Gegner der Gesundheit und wahrscheinlich ein Handlanger der Pestizid-Lobby.

Auf dem Blog zeige ich ähnlich wie “Jamie Oliver”, dass auch mit schmalem Geldbeutel, gesund gekocht werden kann – man muss sich nicht vorsätzlich bei der Ernährung auch noch vergiften; daher ist es wichtig zu wissen, was in den Kochtopf kommt!

Also: Vorbeischauen & nachkochen! Guten Appetit!

Euer Christian Lemiesz

585total visits,4visits today