Ich biete Ihnen meine Leistung im Bereich der Analytik und Bericht-/Gutachtenerstellung bei ungewöhnlichen Fällen mit Ursachen/Intoxikationen durch Bauschäden, Altlasten, chemische, biologische sowie physikalische Emittenten als Primär- und Sekundärgutacher auf der Basis der Epigenetik, in der Zuarbeit an.
Als Fallanalytiker und gebäudeforensischer Profiler habe ich einschlägiges Wissen und Erfahrungen im Bereich der “vorsätzlichen Körperverletzung” durch biologische, chemische und physikalische Ursachen in geschlossenen, mobilen und fliegenden Räumen, wie auch Beeinflussungen aus in-/direkten Umwelt; aber auch klassische Undichtigkeiten, Riß- und Putzproblematiken wie auch Havarien liegen im Fokus – wenn Gesundheit der Nutzer und die Wahrheit Ziel einer Untersuchung ist, finden Sie in mir einen ganzheitlichen Experten, tätig in 6 Fachbereichen. Kunden kommen DACH und PT.
Z.B. schicken Kliniken und klassische Schulmediziner, aber auch Umweltmediziner Ihre Patienten zu mir, da sie mit Ihrem Latein oft am Ende sind und Symptome ihrer Patienten nicht mehr zu deuten wissen. Über meine Gebäudeforensik und deren Ergebnisse erhoffen die Mediziner, geeignete Therapien für ihre Patienten finden zu können.
Ich bin ausgebildet in mehreren Berufen sowie Weiterbildungen und verfüge darüber hinaus über eine schnittstellenfreie Arbeitsweise ohne berufliche Kanalisierung sowie über unterstützende baubiologische Meßtechnik der 3 Säulen des SBM2015, breites limitenfreies interdisziplinäres Wissen und Erfahrungen in der Analytik sowie dem Profiling, wenn es um Vorsatz und kriminelle Handlungen geht. Ich arbeite nach dem Ausschlußverfahren im Spektrum des “Ursache-Wirkungs-Prinzips”, ganzheitlich und holistisch.
Eigenwerbung
AT-PUB-2023-A14 – „Fallbeispiele 2012-2023“, 10.06.2023
(Überarbeiteter Text auf 20 DIN A4-Seiten als PDF-Download, 1 MB)
Kauflink: https://bauen-und-gesundheit.de/downloads/fallbeispiele-2012-2023
Mit Ratinger oder Mettmanner Seilschaften u. dgl. habe ich Nichts zu tun und bin neutral – lasse mich weder kaufen, noch einschüchtern, Wahrheit und Tacheles sind Credo und Maxime.
Suchen Sie einen außergewöhnlichen (Bau)Sachverständigen der nicht textgläubig ist und den Menschen inkludiert, für außergewöhnliche Fälle und für anspruchsvolle Kunden, bin ich die Antwort zu Ihren Fragen – ich biete nicht nur ganzheitlichen und holistischen Sach-/Verstand.
Ich konzentriere mich auf die “Ursache” und nicht auf das “Symptom”.