Ich suche Investoren, Bauherren und Kooperationspartner, die mit mir zusammen als Architekt, Baubiologe & Bausachverständiger in Portugal an der Algarve Häuser bauen wollen – gesunde ökologische BioHäuser. Ich habe entsprechende Kontakte in den Immobilien- und Baubereich.
In Deutschland interessiert sich Keiner für „gesunde Häuser“ – das versuche ich jetzt seit 12 Jahren mit verschiedenen Konzepten umzusetzen – selbst die Regierung und das Bauministerium haben bisher keinerlei Interesse an gesunden ökologischen Gebäuden die Gesundheit garantieren. Das Gegenteil ist in Deutschland trauriger Standard.
Wer will mit mir zusammen ein neues Leben in Gesundheit starten ?
Ich suche generalistische Macher die noch mit voller Elan risikofreudig sind!
Das sind meine Leistungen/Projekte/Konzepte, die ich in die Waagschale miteinbringe:
Leistungen:
https://Bauen-und-Gesundheit.de
Projekte:
https://Kunst-am-Bau.eu
https://Cooking-Art.Shop
https://Pop-Art.Store
https://Gesundes-Essen.bio
https://Tatort.Haus („Das Gebäude Gesundheitszeugnis)
https://Zapfluft.de („Das Aerotoxische Syndrom“)
Konzepte
https://Autarky.Solar => Algarve!
https://Green-Home-Projects.com =>
https://Gesunde.Immobilien
https://Bunker.Immobilien
https://Lofts.Zone
https://Baubiologisches.Haus
https://bauen-und-gesundheit.de/non-toxic-buildings („Non-Toxic-Buildings“)
Mit umweltfreundlichen und gesunden Grüßen
Christian Lemiesz
Update 08.04.2022
—
In eigener Sache: Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Christian Lemiesz – der vor 200 Jahren eingedeutschte Name „Lemiesz“ heißt auf polnisch „Lemiesch“ und ist das Messer vorne am Pflug der den Acker durchpflügt – als Sachverständiger teile ich Fakten und Meinungen, zwischen Wahrheit und Lüge. Meine Beiträge beruhen auf Erfahrung, Wissen und neuesten Erkenntnissen der internationalen medizin-wissenschaftlichen Forschung z.B. der Epigenetik – ich bin kritisch und hinterfrage … grabe oft daß aus, was lieber gerne unter dem Teppich gekehrt bleiben will.
Ich trage zum Wissenstransfer und Weiterbildung bei und viele Leser haben in den letzten 12 Jahren auch einen kostenlosen Nutzen von meinen Beiträgen gehabt (dieser Beitrag bisher: 2743 Leser) – nur von „Besucherzahlen“ kann ich aber nicht weiter existieren, daher erhebe ich einen Beitrag von mindestens 5,00 EUR für einen Beitrag, der Ihnen gefällt. Bitte zahlen Sie über das links geführte Menü per PayPal-Button. Mit Ihrer Honorierung zeigen Sie mir, daß Ihnen mein Beitrag Etwas wert ist!
—
Christian Lemiesz
„Gesunde Räume – gesunde Menschen“
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de