You are currently viewing Gesundheit: „Tödliche Krankmacher“ – Die Laubbläser

Gesundheit: „Tödliche Krankmacher“ – Die Laubbläser

Org. „Tödliche Krachmacher“

„Wichtiges Thema, aber allein die Gefährlichkeit durch Schimmelpilze in Gebäuden wird schon nicht verstanden, woher denn in der Natur ? Was bewirken [aufgewirbelte] Sporen oder Myzel in der Lunge ? ..und was bedeutet es für Babies oder Kleinkinder mit noch nicht entwickeltem Immunsystem, die bei geöffnetem (Kipp)Fenster in Ihrem Zimmern spielen, während der Laubbläser davor auf den Wegen [sein] ‚Unheil‘ verteilt z.B. in einer Wohnanlage im Erdgeschoß, also direkt daneben oder beim Spaziergang [„Mutter und Kind“] …- wie viele Eltern sind überhaupt aufgeklärt, wenn z.B. nur auf „Befehl“ [im TV] ihre Kinder schon mit einem Genexperiment spritzen zu lassen ? Woher soll denn das Wissen und die Verantwortung kommen ?

…Und daher gibt es das Geschäft mit der lukrativen Unwissenheit…in der Koexistenz…“

Bild-/Text-Ur-Quelle und (c):
https://www.naturland-noe.at/toedliche-krachmacher

Christian Lemiesz
„Gesunde Räume – gesunde Menschen“
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de

0 Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung (auch als Gast möglich)

Total Page Visits: 1035 - Today Page Visits: 4