You are currently viewing Gesundheit: Die beste Diät
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:4. Dezember 2021
  • Beitrag zuletzt geändert am:22. Februar 2024
  • Lesedauer:4 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Gesundheit: Die beste Diät

Die beste Diät…

…ist Wissen!

Mit 93 Kg fühle ich mich nicht wohl in meinem Körper, obwohl ich bei 1,92m Höhe ab 90Kg liegen müßte, lt. irgend einer Theorie – mein Wohlfühlspektrum liegt jedoch bei 81-83 Kg wo ich mich fit fühle…und dieses Gewicht halte ich eigentlich schon seit ca. 25 Jahren mit ein oder zwei Ausrutschern. Heute bin ich 52 Jahre und meine alten Hosen (die guten alten Qualitäts-Jeans mit Knöpfen) passen mir immer noch… 😉

Ich habe in 6 Monaten 10 Kg (von 93 -> 83) abgenommen nur durch rein biologisches gesundes Essen ohne Zucker und ohne all dem Dreck (Chemikalien, Ersatzstoffe, Austauschstoffe, Wasser, Eis, Farbstoffe etc.) der sonst noch in dem Kauf-Essen drinne steckt & fing mein eigenes Projekt an:

https://Gesundes-Essen.bio

Der Bio-KochBlog wurde bereits in 64 Länder seit Ende 2016 gelesen und hat Freunde und Interessenten gefunden, da ich für Gesundheitsbewußte und Umwelterkrankte in erster Linie koche – nicht nach Rezept, sondern nach Gefühl für die Zutaten und Geschmack!

Essen verbindet Menschen ohne Vorurteile.

Ich koche nur frisch, mit vielen frischen Kräutern und Naturölen in Standard Bio, vegetarisches Bio und veganem Bio.

…Gesundheit kann so einfach sein…

(PS: Unterstützer von Gesundheit sind gern gesehen, als Kooperationspartner, Werbebucher, Sponsoren, Multiplikatoren u.a..)

 

Als leichtes Essen an genüßlichen Tagen,
empfehle ich aus meinen Rezepten:

„(Chronische) Gesundheit!“

„Tomaten mit Mozzarella und Hanf“

…alles was ein gesunder Organismus täglich in BIO braucht:
Kräuter, Gemüse, Proteine, Vitamine, essentielle Fettsäuren, Mineralien u.a.!

In eigener Sache

Der Autor: Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Christian Lemiesz – der vor 200 Jahren eingedeutschte Name „Lemiesz“ heißt auf polnisch „Lemiesch“ und ist das Messer vorne am Pflug der den Acker durchpflügt – als Sachverständiger teile ich Fakten und Meinungen, zwischen Wahrheit und Lüge.

Meine Beiträge beruhen auf Erfahrung (mehrere Berufe, Ehrenamt, Privat), Wissen (6 Fachbereiche) und den neuesten Erkenntnissen der internationalen medizin-/wissenschaftlichen Forschung z.B. der Epigenetik, technischen Errungenschaften u.a. – ich bin analytisch, kritisch und hinterfrage … grabe oft das aus, was lieber gerne unter dem Teppich gekehrt bleiben will. Dargestellte Fakten und Beweise treffen nicht immer auf die Gegenliebe von Tätern und deren Mitläufern und so manch Kritiker, der sich der Wissenserweiterung gegenüber verweigert, weil doch die eigene Seifenblase so sicher und schön ist, als die Komfortzone verlassen zu müssen!

Ich trage zum Wissenstransfer und Weiterbildung (u.a. Berater, Dozent, Autor, Blogger) bei – viele Leser haben seit 2011 auch einen kostenlosen Nutzen zur Wissensanreicherung durch meine Beiträge erhalten (dieser Beitrag hat bisher: 4.406 Leser, Stand 23.11.2023) – nur von „Besucherzahlen“ allein kann dieser Blog, als Teil meiner beruflichen Leistungen mit der damit verbundenen Arbeit in der heutigen „Post-Viralen-Zeit“ mit Arbeits- und Gesundheitseinschränkungen in der bisherigen Form nicht weiter existieren. Jeder Beitrag ist ein zeitlicher Arbeitsaufwand der auch honoriert werden will: Daher habe ich mich im Frühjahr 2023 dazu entschlossen, umfangreiche Blogthemen nur noch als kostenpflichtige Publikationen anzubieten:

a) Digitale Publikationen (Wissenstransfer aus Architektur + Gesundheit)

Darüber hinaus biete ich weitere digitale Leistungen an:

b) Digitale Dienstleistungen (Digitaler Kauf analoger Dienstleistungen)
c) Digitale Termine (Kostenpflichtiges Buchen individueller Beratungstermine)

Mit Ihrem Kauf meiner digitalen Leistungen zeigen Sie mir, daß Sie die damit verbundene Arbeit weiter wertschätzen und den Sprung in das digitale Zeitalter gemeinsam mit mir bestehen wollen, Beiträge, Publikationen und Angebote auch zukünftig weiter nutzen zu wollen! Danke.

Christian Lemiesz
„Gesunde Räume – gesunde Menschen“
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de

Total Page Visits: 5191 - Today Page Visits: 10