You are currently viewing Gesundheit: Die beste Diät

Gesundheit: Die beste Diät

Die beste Diät…

…ist Wissen!

Mit 93 Kg fühle ich mich nicht wohl in meinem Körper, obwohl ich bei 1,92m Höhe ab 90Kg liegen müßte, lt. irgend einer Theorie – mein Wohlfühlspektrum liegt jedoch bei 81-83 Kg wo ich mich fit fühle…und dieses Gewicht halte ich eigentlich schon seit ca. 25 Jahren mit ein oder zwei Ausrutschern. Heute bin ich 52 Jahre und meine alten Hosen (die guten alten Qualitäts-Jeans mit Knöpfen) passen mir immer noch… 😉

Ich habe in 6 Monaten 10 Kg (von 93 -> 83) abgenommen nur durch rein biologisches gesundes Essen ohne Zucker und ohne all dem Dreck (Chemikalien, Ersatzstoffe, Austauschstoffe, Wasser, Eis, Farbstoffe etc.) der sonst noch in dem Kauf-#Essen drinne steckt & fing mein eigenes Projekt an:

https://Gesundes-Essen.bio

Der Bio-KochBlog wurde bereits in 64 Länder seit Ende 2016 gelesen und hat Freunde und Interessenten gefunden, da ich für Gesundheitsbewußte und Umwelterkrankte in erster Linie koche – nicht nach Rezept, sondern nach Gefühl für die Zutaten und Geschmack!

Essen verbindet Menschen ohne Vorurteile.

Ich koche nur frisch, mit vielen frischen Kräutern und Naturölen in Standard Bio, vegetarisches Bio und veganem Bio.

…Gesundheit kann so einfach sein…

(PS: Unterstützer von Gesundheit sind gern gesehen, als Kooperationspartner, Werbebucher, Sponsoren, Multiplikatoren u.a..)

 

Als leichtes Essen an genüßlichen Tagen,
empfehle ich aus meinen Rezepten:

„(Chronische) Gesundheit!“

„Tomaten mit Mozzarella und Hanf“

…alles was ein gesunder Organismus täglich in BIO braucht:
Kräuter, Gemüse, Proteine, Vitamine, essentielle Fettsäuren, Mineralien u.a.!

Christian Lemiesz
„Gesunde Räume – gesunde Menschen“
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
https://Bauen-und-Gesundheit.de

0 Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung (auch als Gast möglich)

Total Page Visits: 2595 - Today Page Visits: 8